Bechergröße

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

• 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

Stimmen: 527 95,1%
  • egal

Stimmen: 10 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    554

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
metalkopp würde auch sagen, nur weil es minderheiten sind, haben die genau solche rechte wie wir.

und es ist ja spannend, auch mal vom alten denken wegzukümmen und neues zuzulassen. gewohnheiten können auch geändert werden. schätzungsweise ist das so begründet worden :o

Ich bin dafür, dass diese Leute via Antragsformular personalisierte 0.3l-Becher bestellen können :o

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Und jemandem was ausgeben geht auch nicht mehr. Aber in einer egoistischen Welt sind derlei freundliche Gesten eh zu verachten und zu unterdrücken. :ugly:

Richtig. Becher die verloren gegangen sind müssen übrigens in Polen neu hergestellt werden und werden mit einem getunten Mofa nach Wacken gebracht, was unter Umständen mehrere Tage dauern kann. Bis dahin heisst es: Auf Regen hoffen und wenn es soweit ist den Mund schön weit aufmachen :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Naja finde schon,dass wir in Deutschland das beste Bier der Welt brauen und auch ruhig darauf zurück greifen sollten.Ich mag auch mal ein Guinness aber eine Woche ertrage ich das nicht:D

Kann ich so nicht bestätigen. Und selbst wenn, dann gehört meiner Meinung nach Becks bestimmt nicht dazu. Aber die Plörre geht halt schnell runter, britisches Bier ist ja eigentlich nicht zum wegkippen - außer als Irish Car Bomb (verdammt, der Name ist echt derart blöd...) und davon trinkt man ja auch nicht viele...wobei...:ugly:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Kann ich so nicht bestätigen. Und selbst wenn, dann gehört meiner Meinung nach Becks bestimmt nicht dazu. Aber die Plörre geht halt schnell runter, britisches Bier ist ja eigentlich nicht zum wegkippen - außer als Irish Car Bomb (verdammt, der Name ist echt derart blöd...) und davon trinkt man ja auch nicht viele...wobei...:ugly:

Ich muß sagen,dass ich Becks garnicht so schlimm finde.Dafür das es in Wacken aus dem Plastikbecher kommt und ich tagsüber anderes Bier trinke geht es eigentlich ganz gut von der Hand.Es gibt soviel gute Biersorten,da lässt sich stundenlang drüber reden:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Personalisierte Becher...mit verschiedenen kennzeichnungen, damit minderjährigen gar kein Bier ausgeschenkt werden kann. :D

Da mit hab ich ja dies Jahr kein Problem mehr...

...also...

....*auch forder*

Ich muß sagen,dass ich Becks garnicht so schlimm finde.Dafür das es in Wacken aus dem Plastikbecher kommt und ich tagsüber anderes Bier trinke geht es eigentlich ganz gut von der Hand.Es gibt soviel gute Biersorten,da lässt sich stundenlang drüber reden:D

Naja, Becks schmeckt nicht schlecht in dem Sinne. Aber es schmeckt auch nicht wirklich toll. Ist halt so, dass es ein Bier ohne irgenwelche "Ecken und Kanten" ist, was man halt mal trinken kann - aber eben nicht feiert. Und wenn man Wert drauf legt, 'n feines Bier zu haben, ist man deshalb eben gegen Becks.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Das Ding mit Becks ist halt, dass viele Leute es mögen im Sinne von "kann man trinken".
Oder besser: es gibt vermutlich nur wenige, die es als wirklich untrinkbar bezeichnen.
Das macht es zu einem guten Bier für eine Veranstaltung dieser Größenordnung.

Sowas wie Guinness oder auch anderes, das manche als wirklich gutes Bier bezeichnen würden, hat den Nachteil, dass auch viele es nicht mögen. Damit wäre der (ausschließliche) Ausschank unsinnig.
Darum fände ich's schon super, wenn's einfach Stände gäbe, wo's sowas gibt. Es gibt schließlich auch Stände die veganes Essen verkaufen :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Das Ding mit Becks ist halt, dass viele Leute es mögen im Sinne von "kann man trinken".
Oder besser: es gibt vermutlich nur wenige, die es als wirklich untrinkbar bezeichnen.

Sowas wie Guinness oder auch anderes, das manche als wirklich gutes Bier bezeichnen würden, hat den Nachteil, dass auch viele es nicht mögen. Damit wäre der (ausschließliche) Ausschank unsinnig.
Darum fände ich's schon super, wenn's einfach Stände gäbe, wo's sowas gibt. Es gibt schließlich auch Stände die veganes Essen verkaufen :o

schlimm genug :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Ja, in etwa das meinte ich auch. Es wird wohl kaum jemanden geben, der Becks als bestes aller Biere feiert, aber auch kaum jemanden, der es völlig verdammt. Also so als Bier an und für sich. Als Ideologie schon...
Und deshalb ist es praktisch.
Natürlich hast du aber Recht, wenn du forderst, auch da alternativen anzubieten, wie beim Essen. Da unterstütz ich dich vollkommen.