Bechergröße

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

• 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

Stimmen: 527 95,1%
  • egal

Stimmen: 10 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    554

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Eben!

Wenn es das vom letzten Jahr wäre, würde ja 0,3l drin stehen, na?
Widersprüchliche Angaben? Wo gibt's denn sowas?

Und jetzt schnapp dir mal das Festival-ABC, die Campground-Ordnung, und die AGB. Lies dir alles sorgfältig durch, und dann sag mir wie lang man 'nen Stromgenerator auf dem Campground laufen lassen darf... :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Eben!

Wenn es das vom letzten Jahr wäre, würde ja 0,3l drin stehen, na?

würde hätte könnte, is aber nicht so:o

Und jetzt schnapp dir mal das Festival-ABC, die Campground-Ordnung, und die AGB. Lies dir alles sorgfältig durch, und dann sag mir wie lang man 'nen Stromgenerator auf dem Campground laufen lassen darf... :ugly:

du Pedant:ugly::ugly::ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was im Prinzip bedeutet, dass das ABC letztes Jahr falsch war, denn da gab es 0,4 und nicht 0,4 wie angekündigt. :D

Ich verweise mal auf Pfeiffers Post:o :D:D:D

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
0,5

0,5L Becher.
Die Maaskrüge immer ganz voll mit Bier (ohne Schaum) und doppelt soviele Zapfer. Kann kannś auch was mit dem Suff im infield werden...