Bärtel
W:O:A Metalmaster
Das behalte ich mir zum Beispiel auch vor.Ich hab nur einen eigenen Post gelöscht, der nicht mal 3 Sekunden live war. Das behalte ich mir vor.
Das behalte ich mir zum Beispiel auch vor.Ich hab nur einen eigenen Post gelöscht, der nicht mal 3 Sekunden live war. Das behalte ich mir vor.
Wird denn die Bechergröße aufrgund des überragenden Ergebnisses nun wieder geändert, oder bleibt es bei den, na sagen wir mal, "Becherchen"? Weiß man da was?
Wird denn die Bechergröße aufrgund des überragenden Ergebnisses nun wieder geändert, oder bleibt es bei den, na sagen wir mal, "Becherchen"? Weiß man da was?
Ich hatte da kürzlich erst nachgefragt. Habe dazu aber auch noch keinen aktuellen Stand.
Lassen wir uns mal überraschen.Im Endeffekt ist ja ziemlich egal,wenn man einmal da ist
vermutlich war die andere auswertung, die zu den becherchen führte, wesentlich aussagekräftiger
Da hab ich meine Zweifel. Die hatte aber wohl 1.000 Teilnehmer.
16 Leute sind doch für 0.3l. Wäre doch grausam, wenn man die jetzt enttäuschen würde
"egal" sagen 1,78%... isses also nicht
Bald gibt's nur noch Kölsch in den 0,2l-Reagenzgläsern
(Preis pro Becher bleibt natürlich gleich)