Wenn es da nicht irgendwelchen Exklusiv-Unfug mit Beck's gibt, und man davon ausgeht das man diesbezüglich auch nicht unbedingt wählerischer ist als bei den Non-Food-Ständen...Kann man nicht einfach nen Duckstein Stand da hin stellen? so zusätzlich, mein ich....
Wenn es da nicht irgendwelchen Exklusiv-Unfug mit Beck's gibt
Wenn es da nicht irgendwelchen Exklusiv-Unfug mit Beck's gibt, und man davon ausgeht das man diesbezüglich auch nicht unbedingt wählerischer ist als bei den Non-Food-Ständen...
Gibt's nicht auch Weizen im Biergarten?
Aber vielleicht wäre das dann auch 'ne Ausnahme.
Stimmt, ist auch gut so, aber Weizen ist halt leider für viele auch nichsorichtich 'ne Alternative.
Selbst wenn... Jupiler hat doch auch noch mehr Sorten.
Jupiler N/A, Jupiler Blue, und Jupiler Tauro. Alles besser als Beck's, und... selbe Brauerei! Vertragsbruch gibt's also nicht!
Das ist kein Bier,das sind Capri Sonnen.0,2l oder was haben die Flaschen?
wie Kölsch also..
Das ist kein Bier,das sind Capri Sonnen.0,2l oder was haben die Flaschen?
Bin auch 0,5L-Flaschenkind... die 0,4er empfinde ich schon als zu wenig, 0,3er wäre echt ein Witz, insbesondere wenn man bedenkt dass die Becher aufm Infield weder an den festen Bierständen noch von den mobilen vernünftig voll gemacht werden...
Sollte es vielleicht diese Jahr doch mal mehr shine als rain geben, wären dann 0,3er so die Ein-Schluck-Variante...
0,3 war doch schon 2013.
Es geht ja gerade darum 0,3 für dieses Jahr zu verhindern, weil letztes Jahr nicht so dolle war.
Und hoffentlich finde ich dieses Jahr mal mein Zelt auf Anhieb am Mittwoch Abend