Baut eine Metallernation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
noch eine finanzierungs-möglichkeit: wir erheben für jeden eingefangenenm hopper vom rest der welt eine gebühr, da wir das ungeziefer eingefangen haben und behalten werden. das wird bestimmt klappen, da die ja eh keiner wieder haben will :D

für die goth-tussen bin ich echt dagegen *grummel*
lieber gebähre ich ein paar kinder mehr!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
solln se haben...die verletzten FuBus schläfern wir nicht ein, die stricken FuBu-Tampon-Jacken udn das Haargel, das denen aus den Haaren tropft, wird einfach gesammelt und wieder verwendet.

Die Amis würden alles mit sich machen lassen, wenn wir irgendwo die Pappnase vom Bush draufkleben, oder ihre attraktive Schwester in Aussicht stellen.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
wenn mir jemand die Chance gibt, Bush ausm Weg zu räumen, laß ich MICH zu Bin umoperieren...
Blöder Atilla...Kriegstreiber...Volksvehetzer...Amerikaner...


Habt ihr übrigens gewußt, daß die Amis bis vor Kurzem noch offiziell ein Propagandaministerium hatten ?! Ich mein...unsers ham wer vor 60 abgeschafft....
 
Kennst du den Film Wack the Dog??
der beschreibt die blödheit der Amis verdammt gut
aber is recht wenn wir diese Insel uns nehmen können wir ja schon den Amis geld aus der Tasche leiern indem wir ihnen die mi metaller abnehmen und ihre hiphopper (für sklavendienste)usw
da die doch super gerne solche bevölkerungsgruppen loswerden wollen
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Was wollt ihr mit den Hips Hopsern????
Wen die nicht ihre tägliche Dosis Crack bekommen, werden die Doch Agre..... :( .......nene da hab ich kein Bock drauf..........ihr Gesocks sollen die Amis mal behalten.....die haben immerhin mehr Platz als wir auf der Insel......ich bin dafür Bush kommt an den Pranger und jeder darf ihn mit faulem Obst bewerfen...... :D ......sowas find ich lustig