Lass sie reden*SLAP*
Noch so ein Ahnungsloser
Avantasia
AVANTASIA bestätigt / AVANTASIA confirmed
Hier ist nun unsere angekündigte News - und sie hat es in sich! Die Chartstürmer Avantasia kommen nach Balingen, um dort eine von lediglich zwei Festivalshows des Jahres auf deutschem Boden zu spielen.
Neben bekannten Klassikern und Hits bringen Tobias Sammet und Co. natürlich auch Stücke ihres neuen, sensationellen Albums namens 'Moonglow' mit, das in rund drei Wochen erscheint.
Sehr schön, es wird eh Zuwenig gebuuuhtBuuuuuuuuuh.
Falls ich komme, schließe ich mich dem frühen Feierabend an.
Alternativ sollten sie nun ein paar feine Death und Thrash Bands für die Halle parallel bestätigen.
Und noch so einer ohne AhnungBuuuuuuuuuh.
Alternativ sollten sie nun ein paar feine Death und Thrash Bands für die Halle parallel bestätigen.
Und noch so einer ohne Ahnung
*mitbuuuh*Buuuuuuuuuh.
*noch mehr buuuuhhhh*Sehr schön, es wird eh Zuwenig gebuuuht
Oder gleich von diesem Planeten verbannen, damit er nicht mit einer anderen Band sein Unwesen treiben kann.Avantasia höre ich mir nur an, wenn sie vorher den Sammet aus der Band werfen.
Das wird sein täglicher Kampf vor dem Spiegel seinAvantasia höre ich mir nur an, wenn sie vorher den Sammet aus der Band werfen.
Der beste Songschreiber und Entertainer der gesamten Szene soll da weg ??Avantasia höre ich mir nur an, wenn sie vorher den Sammet aus der Band werfen.
Der beste Songschreiber und Entertainer der gesamten Szene soll da weg ??
Lächerlich
Böser WaldiWas für Drogen haben sie dir denn im KH gegeben?
Nenn mir die Namen, dann hole ich mir auch solche in der Arbeit.
Klar muss das ein guter Entertainer sein, irgendwie muss man ja von der Musik ablenken.
Gibt aber bestimmt keine so große Leinwand-Show wie in Wacken, dafür aber bestimmt mehr dämliche Spüche...Also wenn ich schon mal da bin, wenn ich mir den auch reinziehen.
Was für Drogen haben sie dir denn im KH gegeben?
Nenn mir die Namen, dann hole ich mir auch solche in der Arbeit.
Klar muss das ein guter Entertainer sein, irgendwie muss man ja von der Musik ablenken.
Fährt ihr man schön zum Party San da seid ihr gut aufgehobenGibt aber bestimmt keine so große Leinwand-Show wie in Wacken, dafür aber bestimmt mehr dämliche Spüche...
Aber Du hast ja solchen speziellen Gehörschutz, der das bestimmt rausfiltert.