Bang your head 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Tagesverteilung 2019
Hier die Tagesverteilung der bislang bestätigten Bands des BANG YOUR HEAD!!! 2019 in alphabetischer Reihenfolge (NICHT Auftrittsreihenfolge):
Bands Donnerstag (in alphabetischer Reihenfolge)

AUDREY HORNE
HARDCORE SUPERSTAR
KEEP OF KALESSIN
SORCERER
STORMWARRIOR
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
VISIONS OF ATLANTIS

Bands Freitag (in alphabetischer Reihenfolge)

BEAST IN BLACK
CIRITH UNGOL
DARK TRANQUILLITY
DUST BOLT
EKTOMORF
ENFORCER
KROKUS
PICTURE
STEEL PANTHER
TRAITOR
VENOM INC.

Bands Samstag (in alphabetischer Reihenfolge)

CANDLEMASS
FLOTSAM AND JETSAM
METAL CHURCH
OMNIUM GATHERUM
RAM
ROSS THE BOSS
SCREAMER
SKID ROW
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Sieht gut aus und ich möchte das Festival gerne mal besuchen. Problem ist leider das ich es mit meine Urlaubsplanung und Festivalplanung einfach nicht schaffe.

Nächstes Jahr haben wir schon Dong Open Air geplant.



Edit:

Wenn das D.O.A 2019 Line-Up wirklich Kacke ist könnte sich das aber noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zachia

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Kontrastprogramm im Zelt zu Steel Panther

confirmation_2019_mantar.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Tagesverteilung 2019
Hier die Tagesverteilung der bislang bestätigten Bands des BANG YOUR HEAD!!! 2019 in alphabetischer Reihenfolge (NICHT Auftrittsreihenfolge):
Bands Donnerstag (in alphabetischer Reihenfolge)

AUDREY HORNE
HARDCORE SUPERSTAR
KEEP OF KALESSIN
SORCERER
STORMWARRIOR
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
VISIONS OF ATLANTIS

Bands Freitag (in alphabetischer Reihenfolge)

BEAST IN BLACK
CIRITH UNGOL
DARK TRANQUILLITY
DUST BOLT
EKTOMORF
ENFORCER
KROKUS
PICTURE
STEEL PANTHER
TRAITOR
VENOM INC.

Bands Samstag (in alphabetischer Reihenfolge)

CANDLEMASS
FLOTSAM AND JETSAM
METAL CHURCH
OMNIUM GATHERUM
RAM
ROSS THE BOSS
SCREAMER
SKID ROW
Boah, das Line-up reizt schon mächtig.
Mal schauen, was Zug und Hotel kosten...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Wie weit ist es vom Camping zum Messegelände? Man fährt da mit einem Shuttlebus?
Kommt darauf an, wann du anreist. Es kann sein, dass du noch einen Platz auf dem nahe gelegenen Camp Ground bekommst oder auf dem großen Metal Camp.
Und ja, da fahren am laufenden Band große kostenlose Shuttlebusse, teils binnen weniger Minuten bis zu 15, 20 Minuten sobald die relativ gut besetzt sind.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Kommt darauf an, wann du anreist. Es kann sein, dass du noch einen Platz auf dem nahe gelegenen Camp Ground bekommst oder auf dem großen Metal Camp.
Und ja, da fahren am laufenden Band große kostenlose Shuttlebusse, teils binnen weniger Minuten bis zu 15, 20 Minuten sobald die relativ gut besetzt sind.

Danke für die Info.
Wie lange fahren die Busse dann noch?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das muss klappen nächstes Jahr. :heart:

Laut der Tagesaufteilung spielen die am Freitag, du solltest da also gute Karten haben. :)

Das Line-up regelt ungemein.
Leider echt weit weg und irgendwie nix Unterkunft dort bisher zu finden. Mitm Auto fahr ich da nicht hin und brauch deshalb n Hotel...:(

Wenn ich beim BYH in einer Unterkunft war, musste ich auch immer noch so knapp 20KM fahren. In Balingen hat man wenig Chancen.