Waldi
W:O:A Metalgod
Mit solchen Bands bekommt man Waldi nicht zum BYH
Da hast du recht.
Aber da die wohl Headliner sind, spielt ja auch noch gleichzeitig etwas in der Halle.
Mit solchen Bands bekommt man Waldi nicht zum BYH
Boah, das Line-up reizt schon mächtig.Tagesverteilung 2019
Hier die Tagesverteilung der bislang bestätigten Bands des BANG YOUR HEAD!!! 2019 in alphabetischer Reihenfolge (NICHT Auftrittsreihenfolge):
Bands Donnerstag (in alphabetischer Reihenfolge)
AUDREY HORNE
HARDCORE SUPERSTAR
KEEP OF KALESSIN
SORCERER
STORMWARRIOR
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
VISIONS OF ATLANTIS
Bands Freitag (in alphabetischer Reihenfolge)
BEAST IN BLACK
CIRITH UNGOL
DARK TRANQUILLITY
DUST BOLT
EKTOMORF
ENFORCER
KROKUS
PICTURE
STEEL PANTHER
TRAITOR
VENOM INC.
Bands Samstag (in alphabetischer Reihenfolge)
CANDLEMASS
FLOTSAM AND JETSAM
METAL CHURCH
OMNIUM GATHERUM
RAM
ROSS THE BOSS
SCREAMER
SKID ROW
Kommt darauf an, wann du anreist. Es kann sein, dass du noch einen Platz auf dem nahe gelegenen Camp Ground bekommst oder auf dem großen Metal Camp.Wie weit ist es vom Camping zum Messegelände? Man fährt da mit einem Shuttlebus?
Kommt darauf an, wann du anreist. Es kann sein, dass du noch einen Platz auf dem nahe gelegenen Camp Ground bekommst oder auf dem großen Metal Camp.
Und ja, da fahren am laufenden Band große kostenlose Shuttlebusse, teils binnen weniger Minuten bis zu 15, 20 Minuten sobald die relativ gut besetzt sind.
bis ca. 10 Min. je nach Verkehr und Baustellen, mehr eigentlich nicht.Danke für die Info.
Wie lange fahren die Busse dann noch?
Das Line-up regelt ungemein.Das muss klappen nächstes Jahr.
Das muss klappen nächstes Jahr.
Das Line-up regelt ungemein.
Leider echt weit weg und irgendwie nix Unterkunft dort bisher zu finden. Mitm Auto fahr ich da nicht hin und brauch deshalb n Hotel...
Wenn ich beim BYH in einer Unterkunft war, musste ich auch immer noch so knapp 20KM fahren. In Balingen hat man wenig Chancen.