FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Die sagen bestimmt noch ab!
dann disponiere ich um und fahr zum graspop
Die sagen bestimmt noch ab!
dann disponiere ich um und fahr zum graspop
DFas wär dir ja eh viel leiber! Da ist dann auch weit und breit kein Isi in Sicht.
DFas wär dir ja eh viel leiber! Da ist dann auch weit und breit kein Isi in Sicht.
und wechsel endlich mal dein Bild ... da drauf guckste aus wie 16 und in real wie 40 .. das passt so nicht
und wechsel endlich mal dein Bild ... da drauf guckste aus wie 16 und in real wie 40 .. das passt so nicht
Du Klappspaten. Ich hab Dich ins Camp geprügelt! Und nun hast Du überhaupt keinen Bock???
*unfass*
Würde ich ja gerne aber das geht nichtmehr seitdem ich Mod bin. Habe da keine Schaltflächen mehr!
Habe Helge dazu schonmal angeschriben und er meinte nur GÖTTER ÄNDERN NIEMALS IHR GESICHT.
Dann sollt er sich das Gesicht des "Gottes" mal ansehen....dann ändert er schnell seine Meinung
Aber du musst dich halt auch mal in meine Lage versetzen, egal ob im Chat oder im Forum, wo ich auftauch krieg ich dumme kommentare zu hören, aufm BYH wirds nich anders sein.....
und warum bitte ??
Er ist einfach zu schlau für uns!
Doch, inzwischen hab ich ja bock
Aber du musst dich halt auch mal in meine Lage versetzen, egal ob im Chat oder im Forum, wo ich auftauch krieg ich dumme kommentare zu hören, aufm BYH wirds nich anders sein, und eigentlich hab ich davon halt schon auf arbeit genug Ich mein ich fand das ja am anfang noch lustig, aber inzwischen nervts mich tierisch.
Dann is das ganze halt mit nem nich zu unterschätzenden finanziellen Aufwand verbunden, und so viel Geld hab ich auch nich zur Verfügung... (Aber wem sag ich das? )
Ausserdem weiss ich jetzt schon dass ich Donnerstag abend mehr oder weniger alleine in der gegend rumsitz, weil ich keine lust hab mir bei Ansgar das Gehör wegblasen zu lassen (Ich mag ihn und seine anhängerschaft, aber mir war das da letztes Jahr irgendwie zu viel, und ich war grad ma 5 minuten da) und betrinken tu ich mich ja sowieso nicht.
Wenn Queensryche nich wären, hätt ich mein Ticket vermutlich schon längst verkauft, jedenfalls kann ich mich im moment ganz gut damit anfreunden dass das für mindestens 2 Jahre mein letztes BYH is.
Weilwegen meiner art halt