Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.309
63.829
158

*festeDaumendrückt*

jetzt,wo wir wohl auch hingehen...
Juhuuu, ihr geht auch? *rumhüpf*
Können wir ja zusammen dahinfahren.....wart ihr da schonmal? Könnt ihr uns gleich unterweisen....:D

Ich bin schon total hibbelich, morgen weiß ich dann obs klappt, dann kann ich den Urlaub gleich ändern, musste was umschichten....aber wenn alles klappt, dann bestell ich gleich morgen abend die Tickets!:)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Juhuuu, ihr geht auch? *rumhüpf*
Können wir ja zusammen dahinfahren.....wart ihr da schonmal? Könnt ihr uns gleich unterweisen....:D

Ich bin schon total hibbelich, morgen weiß ich dann obs klappt, dann kann ich den Urlaub gleich ändern, musste was umschichten....aber wenn alles klappt, dann bestell ich gleich morgen abend die Tickets!:)

also ja, wir gehen :D

nö, wir waren noch nicht, haben keine Ahnung...

und - unsere Karten wurden schon vor kurzem bestellt :p;)

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
ähm, also das ist ja sehr unübersichtlich da mit dem bestellen, wollte jetz die Tickets bestellen im Onlineshop....wenn ich da eingebe das ich 2 Festivaltickets haben möchte, dann erscheint da die Summe von 173.-€.....ein Ticket kostet aber nur 65.- plus 10% VVK, wären also 143.- €....das Campingticket muss ja gesondert bestellt werden, oder? Also wieso dann für zwei Tickets 173,- €???:confused: Oder sind die Campingtickets beim Festivalticket mit drinne? dann wären sie doch nich extra aufgeführt, oder? Mann, ist das verwirrend!:o:(

Edith sagt: Du hast das Müllpfand vergessen!!!:rolleyes:
pro Nase auch 15.- €, das erklärt den Unterschied von 30.-€.....
*handankoppschlag*

Aber ich muss sagen, reichlich teuer, nech?:o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
:D:D:D:D

Wobei ich beim bestellen schon erschrocken bin .. alles in allem kostet der Spaß ja 90,-- EUR ... wenn man mal die ganzen versteckten Kosten mit einrechnet :(
Wie kommsten du auf 90.-€? Mit Camping und Parken?:confused:

Edith sagt: Ich habs rausgefunden, manchmal muss man nur etwas genauer gucken....

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
Liste:

Almödi666
Hex + Hase
Iscariah
Motte
PoS + Bungle

dat sind aber doch ned alle, oder?:confused:

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
Maaaaaaan, endlich hab ich den gefunden...der war ja richtig verschollen!!!:rolleyes:
*Threadpush*

Ich brauch mal paar Infos...wie siehts denn so aus auf dem BYH, waren da noch nie...kann man da mit Auto am Zelt campen?:confused: