Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.300
63.825
158
Wäre auch nur für ein Auto....ich denk das kriegen wir hin....:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also uns haben die immer gesagt wo wir zu parken haben!

also mich hat das immer tierisch angenervt bisher ...

erst sagen sie "offen ab 12 Uhr" ... dann kommen wir beim letzten mal um 12:30 Uhr an und durften dann auf 4 .. :(
Und wennsde dir die Plätze 1 - 3 angeguckt hast, war die Hälfte der Fläche irgendwelche Freiflächen von solchen Spackos die meinten Vergnügungszentren errichten zu müssen und die Orga unternimmt nichts dagegen .. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
also mich hat das immer tierisch angenervt bisher ...

erst sagen sie "offen ab 12 Uhr" ... dann kommen wir beim letzten mal um 12:30 Uhr an und durften dann auf 4 .. :(
Und wennsde dir die Plätze 1 - 3 angeguckt hast, war die Hälfte der Fläche irgendwelche Freiflächen von solchen Spackos die meinten Vergnügungszentren errichten zu müssen und die Orga unternimmt nichts dagegen .. :(

Also das dass so schlimm ist ist mir noch nicht aufgefallen!

Aber gegen die Frühanreiser können die nix machen! 1 JAhr haben die die mal nicht vorher rausgelassen und da war halt die ganze Stadt dicht und war dann auch nicht so toll also sind die gezwunden die Leute auf die Plätze zu lassen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also das dass so schlimm ist ist mir noch nicht aufgefallen!

Aber gegen die Frühanreiser können die nix machen! 1 JAhr haben die die mal nicht vorher rausgelassen und da war halt die ganze Stadt dicht und war dann auch nicht so toll also sind die gezwunden die Leute auf die Plätze zu lassen.

Sorry - Blödsinn ... da könnte man natürlich was machen ... alles vor Donnerstag 12 Uhr wird auf CP 5 geleitet ... schon wäre das elend erledigt .... ist reine erziehungssache .. zieh das 2 Jahre durch, dann werden die Leute ab Jahr 3 vernünftig ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.721
10.477
168
43
Braunschweig
Sorry - Blödsinn ... da könnte man natürlich was machen ... alles vor Donnerstag 12 Uhr wird auf CP 5 geleitet ... schon wäre das elend erledigt .... ist reine erziehungssache .. zieh das 2 Jahre durch, dann werden die Leute ab Jahr 3 vernünftig ;)

Das wär mal was. Das ist das gleiche wie in Wacken. Ich denke aber nicht das es jemals so kommen wird. Weder auf dem WOA noch auf dem BYH!

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Liste:

Almödi666
Hex + Hase
Iscariah
Motte
PoS + Bungle
fetty

*aktualisier*

das ist der letzte Stand!:o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das wär mal was. Das ist das gleiche wie in Wacken. Ich denke aber nicht das es jemals so kommen wird. Weder auf dem WOA noch auf dem BYH!
Das WOA ist ja schuld an dieser Entwicklung in Deutschland ... die haben ja mit dem "möglichst frühzeitig anreisen" angefangen ..
Aufm Graspop lketztes Jahr hat´s bei den Belgiern ja auch funktioniert dass die erst am freitag früh kamen ...

gibt´s in diesem thread ne liste, wer alles hinfährt ?

ICH .. das sollte als Abschreckung genügen :p

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Achja Isi und Motte...wir müssen noch Handynummern austauschen, damit wir uns da auch finden dann....will euch unbedingt kennenlernen....:)
Ich schick euch meine mal per PM...:)