Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.479
168
43
Braunschweig
Tja ... ich hab da ein Problem ...

Graspop = Geileres Billing, bessere Orga, 3 Tage

BYH = Queensryche mit Mindcrime-Show

:(:(:(:(:( Somit werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen ...

Also ich würde nie auf nen Festival düsen wo ich ansich garnicht hinwill.
Queensryche werden sicher irgendwann auch nochmal so auf Tour gehen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.479
168
43
Braunschweig
vergiss es ... kann ich mir in unseren Breitengraden ned vorstellen ... hamm sie bei weitem ned die Zuschauerresonanz dazu um entsprechende Hallen buchen zu können.

ganz abgesehen davon is das Billing 2008 um Längen besser als die letzten beiden Jahre .. und ich bin ja des Billing wegens nimmer zum BYH ...

Naja kannst ja noch nen bischen warten und hoffen das sie auch auf dem Graspop zocken. Ich finde das Billing aber dieses Jahr auch besser als die letzten Jahre.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.479
168
43
Braunschweig
Mit ICED EARTH wurde die letzte Band für das Bang Your Head!!! 2008 bestätigt. Freuen wir uns auf die Rückkehr des Matt Barlow.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
auffe Geoff Tate-playback-show ? :D

Moooment!!! *Hackebeil rausholt*

Man kann der Band ein grauenvolles Tribute-Album vorwerfen und dass Tate "Innuendo" vergewaltigt hat. Und auf dem BYH schien es bei einigen Effekten EInspieler gegeben zu haben. Aber der SINGT KEIN PLAYBACK! :mad: Heisst ja nicht Blackie....:D :D

@ Ma: WAHN!! Freu ich mich aber dass DU wieder mit am Start bist!! DÖs wird fein!! *freu*