Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.833
158
Mit ICED EARTH wurde die letzte Band für das Bang Your Head!!! 2008 bestätigt. Freuen wir uns auf die Rückkehr des Matt Barlow.
:eek:Hab ich heute erst mitbekommen......OmG!
Also aufs BYH wollt ich wirklich nich......aber wenn da Iced Earth spielt.....da muss ich mal sehen ob ich zwecks Urlaub was deichseln kann....das wird schwierig. Uiuiui....

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:eek:Hab ich heute erst mitbekommen......OmG!
Also aufs BYH wollt ich wirklich nich......aber wenn da Iced Earth spielt.....da muss ich mal sehen ob ich zwecks Urlaub was deichseln kann....das wird schwierig. Uiuiui....

Ohh... Hexi kommt auch.... das wär ja feinifein!!

@ MA: Ja, das ist leider wirklich wahr... günstig ist der Spass echt nimmer zu nennen!!!:rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ MA: Ja, das ist leider wirklich wahr... günstig ist der Spass echt nimmer zu nennen!!!:rolleyes:

Vor allem ist es schon als "Schweinerei" zu bezeichnen wie das Ganze versteckt wird ...

Da steht

Ticketpreis: 65,-- EUR
dann in klein was von 10% VVK-Gebühr (bei Verkauf vom Veranstalter direkt ohnehin ne Schweinerei meiner Ansicht nach) ... biste also schon bei 71,50 ... dann musste noch Zelten biste schon bei 86,50 EUR .. dann noch KFZ-Ticket (schlägt durchschnittlich auch schon mal mit 3,50 EUR zu Buche) und die versandkosten .. schon biste bei über 90 EUR ...

Apropos Versandkosten ... die finde ich auch grenzwertig ... ich bestelle dort für fast 1000,-- EUR (11 Tickets) und darf dann noch Versandkosten berappen :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sag ich doch schon immer, das BYH ist eines der teuersten Festivals....wenn man dann noch bedenkt das die nur zwei Tage haben und eine Bühne.......

Leider richtig....Ich war auch erschrocken als ich dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt Tix bestellt hatte....65 klingt ja fein, aber dann....huijuijui....:eek:

Hex

4 März 2004
244.311
63.833
158
Ohh... Hexi kommt auch.... das wär ja feinifein!!
Japp, ich arbeite schwer daran, das mit dem Urlaub zu regeln, hab heute schonmal bei der Chefin angefragt......müßte morgen bescheid bekommen obs genehmigt wird....drück mir mal die Daumen!:)