bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
um es mit deinen worten zu sagen.... "ich kann mich da gar nicht daran erinnern..." :D

war das nich bodo? ich weiss da echt nix. muss noma gucken *g*

*rofl*

hey...der filmriss is mir auch echt peinlich...die mutter und ihre tochter haben mich wohl echt fertig gemacht...und das schlimme is, meine erinnerung enden an einem punkt, als ich noch mit beiden da stand...kein plan was danach passiert ist!:rolleyes:

und so wies aussieht war ich ja noch recht lange auf den beinen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
nach ewigem telefonieren jetzt folgendes, tolles resultat:

vorgeschichte: letztes jahr nach dem dong-unwetter habe ich beim wetteramt in essen angerufen, mein sprüchlein aufgesagt und der sehr freundliche herr koch - so hieß der herr halt - hat mir in einem netten gespräch knoten / windgeschwindigkeit und niederschlagsmenge der genauen zeit genannt, als das unwetter über neukirchen-vluyn war. prima! danke herr koch :)

heute: ich rufe wieder bei herrn koch an und sage wieder mein sprüchlein auf. 'nein, für balingen sind sie leider nicht zuständig, aber ich soll herrn soundso in stuttgart anrufen - hier ist die nummer ...'

herr soundso in stuttgart ist ähnlich langsam und gemütlich wie herr koch in essen, will aber für seine wetterauskunft 150,- euro haben?!

geht's noch?! öh?!
Höh???
Spinnen die???

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
viking4771 schrieb:
um es mit deinen worten zu sagen.... "ich kann mich da gar nicht daran erinnern..." :D

war das nich bodo? ich weiss da echt nix. muss noma gucken *g*

uuups... scheisse du hast recht! (und auch nicht) :D

also das äh.. ich... du musst mir glauben, das war keine absicht... öhm... ich wollte da nur so mal die allgemeine stimmung einfangen... so als künstlerischen aspekt sozusagen... DAS MUSST DU MIR GLAUBEN *eyischschwöralda* ;)

Edi

starlight schrieb:
nach ewigem telefonieren jetzt folgendes, tolles resultat:

vorgeschichte: letztes jahr nach dem dong-unwetter habe ich beim wetteramt in essen angerufen, mein sprüchlein aufgesagt und der sehr freundliche herr koch - so hieß der herr halt - hat mir in einem netten gespräch knoten / windgeschwindigkeit und niederschlagsmenge der genauen zeit genannt, als das unwetter über neukirchen-vluyn war. prima! danke herr koch :)

heute: ich rufe wieder bei herrn koch an und sage wieder mein sprüchlein auf. 'nein, für balingen sind sie leider nicht zuständig, aber ich soll herrn soundso in stuttgart anrufen - hier ist die nummer ...'

herr soundso in stuttgart ist ähnlich langsam und gemütlich wie herr koch in essen, will aber für seine wetterauskunft 150,- euro haben?!

geht's noch?! öh?!
Hat der nimmer alle Latten am Zaun?? :eek:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
uuups... scheisse du hast recht! (und auch nicht) :D

also das äh.. ich... du musst mir glauben, das war keine absicht... öhm... ich wollte da nur so mal die allgemeine stimmung einfangen... so als künstlerischen aspekt sozusagen... DAS MUSST DU MIR GLAUBEN *eyischschwöralda* ;)

und ich dachtenoch "ob das ne gute idee is mich da unzuziehn...aber hey, ich war noch leicht verwackelt...was man an meinem gesichtsausdruck sehen kann!

aber paßt schon, DA! gibt es ganz andere bilder!:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Gute Sache, aber das muss auch sogehen... ohne dasteil :D
wir werden da wahrscheinlich am samstag mal hinfahren - zu dem laden.

angucken werde ich mir das teil auf jeden fall mal.

die vorstellung, demnächst mit den jungs in einer reihe nebeneinander zu pinkeln finde ich im moment sehr interessant :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
ja, da bin wenigstens ich net mit dabei...
:mad: Spinnst du!?!?!?! Das is das was mir am nächsten Festival mehr fehlen wird als jez das grillen und sauufen und alles!!!!
Und das Dong is für mich kiene Festival, das is ne riesige Party.
Das nächste Festival so is Earthshaker, und da bist du da!
Hey, ich hab dich nicht einfch so so sehr überredet, dass du mit zum BYH kommst!!!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
wir werden da wahrscheinlich am samstag mal hinfahren - zu dem laden.

angucken werde ich mir das teil auf jeden fall mal.

die vorstellung, demnächst mit den jungs in einer reihe nebeneinander zu pinkeln finde ich im moment sehr interessant :D
Also, egnaz ehrlich hab ich das mal inner Wanne ausprobiert, das geht auch so... nur den Anfang, der is schwierig.... :D :D :D
ABer so detailliert will das hier wohl keiner wissen :D