bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Für alle, die an mich gedacht haben:
Ich bin wieder "Wach"... Zeitgefühl is zwar noch nich wieder ganz perfekt, aber kommt scho noch... wer mich erstmal ins Bett hängen...
War aber wohl gut so, war wohl doch ne leichte entzündung im Darm...
Mehr erzählen die mir, wenn ich wieder ganz klar bin...
Aber danke für's an mich denken und die lieben Beruhigungen aufm BYH!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ich bin wieder "Wach"... Zeitgefühl is zwar noch nich wieder ganz perfekt, aber kommt scho noch... wer mich erstmal ins Bett hängen...
na dann mal gute besserung! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
dann penn dich erstmal aus :) alles wird gut ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
WarriorPrincess schrieb:

gute besserung!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mehr als zwölf Stunden lang tanzen Tausende Heavy-Metal-Fans zu Liedern über Tod, Schmerz und Weltuntergang. Auf dem Zeltplatz wehen Totenkopfflaggen, und auf schweißnassen Körpern glänzen die Tattoos mit düsteren Gestalten.

:rolleyes:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
starlight schrieb:
könnte mein lieblings-bild werden :)

klasse fotos, viking! du bist ja immer ganz vorne und ganz nah dran! was hast du für eine kamera?

naja nicht immer ;) dieses jahr wars mir meistens zu blöd mich ständig nach vorne zu drängeln, auch wenn man seitlich einigermassen gut zur bühne kam. ich fands für BYH verhältnisse ZU voll. vor allem war das ja schon morgens um 10 so voll wie sonst erst gegen nachmittag :(

meine kamera is jetzt auch nich so des überding, ne pentax mit 3,2 megapixel. dat reicht aber für meine zwecke total aus. nur die nächste cam hat mind. 10fach optischen zoom. hab jetzt 3 fach plus 2fach digital zoom, aber den kannst knicken.

trotzdem danke für die blumen ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nach ewigem telefonieren jetzt folgendes, tolles resultat:

vorgeschichte: letztes jahr nach dem dong-unwetter habe ich beim wetteramt in essen angerufen, mein sprüchlein aufgesagt und der sehr freundliche herr koch - so hieß der herr halt - hat mir in einem netten gespräch knoten / windgeschwindigkeit und niederschlagsmenge der genauen zeit genannt, als das unwetter über neukirchen-vluyn war. prima! danke herr koch :)

heute: ich rufe wieder bei herrn koch an und sage wieder mein sprüchlein auf. 'nein, für balingen sind sie leider nicht zuständig, aber ich soll herrn soundso in stuttgart anrufen - hier ist die nummer ...'

herr soundso in stuttgart ist ähnlich langsam und gemütlich wie herr koch in essen, will aber für seine wetterauskunft 150,- euro haben?!

geht's noch?! öh?!