*lol*metalprincess schrieb:kaminfeuer ist völlig überbewertet![]()
![]()
na ja ... scho chic!

*lol*metalprincess schrieb:kaminfeuer ist völlig überbewertet![]()
![]()
starlight schrieb:
Das Messe-Gelände im Baden-Würtembergischen Balingen ist völlig verwüstet. Doch es waren nicht die 20.000 Hardrock-Fans, die über die harten Klänge beim "Bang Your Head"-Festival außer sich gerieten.
na dann mal gute besserung!WarriorPrincess schrieb:Für alle, die an mich gedacht haben:
Ich bin wieder "Wach"... Zeitgefühl is zwar noch nich wieder ganz perfekt, aber kommt scho noch... wer mich erstmal ins Bett hängen...
War aber wohl gut so, war wohl doch ne leichte entzündung im Darm...
Mehr erzählen die mir, wenn ich wieder ganz klar bin...
Aber danke für's an mich denken und die lieben Beruhigungen aufm BYH!
updatestarlight schrieb:
dann penn dich erstmal ausWarriorPrincess schrieb:Für alle, die an mich gedacht haben:
Ich bin wieder "Wach"... Zeitgefühl is zwar noch nich wieder ganz perfekt, aber kommt scho noch... wer mich erstmal ins Bett hängen...
WarriorPrincess schrieb:Für alle, die an mich gedacht haben:
Mehr als zwölf Stunden lang tanzen Tausende Heavy-Metal-Fans zu Liedern über Tod, Schmerz und Weltuntergang. Auf dem Zeltplatz wehen Totenkopfflaggen, und auf schweißnassen Körpern glänzen die Tattoos mit düsteren Gestalten.
baerbael schrieb:*rofl*
viking4771 schrieb:der gedanke kam mir auch sofort![]()
teilweise scho coole kommentare![]()
starlight schrieb:könnte mein lieblings-bild werden
klasse fotos, viking! du bist ja immer ganz vorne und ganz nah dran! was hast du für eine kamera?
baerbael schrieb:aber du sau hast mich ja beim unterhose wechseln fotografiert!!!![]()
Naja?ß Beim Auto ausladen hammers gecheckt dass der Stuhl net mit heimgefahren is?? *schulterzuck*starlight schrieb:*lol*
edi, du kleiner voll-spinner![]()