bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@metalprincess: zu unserer unterhaltung am letzten abend vor dem feuer:
da kann meine kamin-dvd natürlich nicht mithalten! :D

ich hatte zwischen den zeilen schon herausgelesen, dass ihr einen chicen kamin habt. deine bescheidenheit beeindruckt mich - da kann ich noch viel von lernen :) *dasernstmeint!*

Zuletzt bearbeitet:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
alles hat gefühle...außer mir natürlich, aber namen haben nur frauen autos! oh, das war vorher nen frauen auto...mein auto hat bestimmt einen namen!:eek:

solche fenster gibt es nicht, durch die du nicht durch paßt...!!!:p

und nenn mich nicht schon wieder hase, schatz!:p

Okay, Nicht-Schon-Wieder-Hase!

sag mal, findest Du den Namen nicht ein ganz klein wenig doof? :p

...verdammt, ich muss grad mal was für die Uni tun!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
...Der krumme Fahnenmast dagegen war echt großes Tennis! ...
werner kam eben mit der m.p.e.s.-fahne an: die ist natürlich ziemlich zerfetzt gewesen (ist schon wieder genäht :)).

was mich total verwundert: in den stoffstreifen, die durch den wind abgerissen sind, sind richtig feste knoten drin. also so ein 40 cm langes stück stoff, wo alle 10 cm ein ganz fester knoten drin ist - wie geht denn sowas?!?!?!

EDIT: hier als bild

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Okay, Nicht-Schon-Wieder-Hase!

sag mal, findest Du den Namen nicht ein ganz klein wenig doof? :p

...verdammt, ich muss grad mal was für die Uni tun!

AAAAAAAAAH!

sie tut es schon wieder!

welchen namen meinst du? den, den mein auto von seinen vorbesitzerinnen hat, hase oder schatz?

schatz ist die reine trozreaktion aus hase...SCHATZ!:p

na dann mal ran da...und viel spaß beim vorbereiten nachher!:p;) grüß judas!
hattest denn heute vorlesung?

PsychicVeteran

metalprincess schrieb:
@Metalheadbanger: du warst da? :eek:

bin auch wieder daheim und die ersten 3 fotos schnell hochgeladen ;)
http://www.metalprincess.de/album/byh_2005/index.html

war schön altbekannte zu treffen und neue leute kennenzulernen - forumcamp rockt! :)

hab noch ein BW-Besteck, nen braunen Klappstuhl (Edi??) und einen grünbraunen Campingstuhl gefunden. Besitzer bitte bei mir melden...

meine highlights: Morgana Lefay (eh klar :D) Sebastian Bach, Motorhead und DIO! War das geil!!

Wir haben erst Sonntag was vom Sturm gehört und freuen uns, daß keinem was ernsthaftes passiert ist (Gute Besserung, Sulmi).

Wir sind auch gespannt, wie das Wetter aufm FullForce wird...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
was mich total verwundert: in den stoffstreifen, die durch den wind abgerissen sind, sind richtig feste knoten drin. also so ein 40 cm langes stück stoff, wo alle 10 cm ein ganz fester knoten drin ist - wie geht denn sowas?!?!?!

peitschenschläge! passiert durchs flattern! verwirbelungen bla und hastdunichtgesehen.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
AAAAAAAAAH!

sie tut es schon wieder!

welchen namen meinst du? den, den mein auto von seinen vorbesitzerinnen hat, hase oder schatz?

schatz ist die reine trozreaktion aus hase...SCHATZ!:p

na dann mal ran da...und viel spaß beim vorbereiten nachher!:p;) grüß judas!
hattest denn heute vorlesung?

Lass Dich doch nicht ärgern! :p ;)

ähem, ich hätte eigentlich grad eine... :o

*wink*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
aha?! :eek:

womit ich dann auch eine inspiration für die weitere verwendung der stoff-fetzen hätte :D:D:D

überleg mal, wenn der wind da mit bis zu 200km/h drüberknallt und mehrfach in sekundenabständen die richtung ändert schlagen die dinger richtig aus und werden umher gewirbelt!

aber klar...du denkst gleich wieder an bestrafungsmöglichkeiten!;)

böse star, böse!:p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
baerbael schrieb:
überleg mal, wenn der wind da mit bis zu 200km/h drüberknallt und mehrfach in sekundenabständen die richtung ändert schlagen die dinger richtig aus und werden umher gewirbelt!

aber klar...du denkst gleich wieder an bestrafungsmöglichkeiten!;)

böse star, böse!:p
wenn die "abteilung für vergangenes wetter" beim wetteramt essen wieder "von tisch" zurück ist, reiche ich die genaue windstärke nach.

ich würde aber anhand meiner dong-erlebnisse raten, dass das "nur" um die 120 / 130 km/h waren :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
wenn die "abteilung für vergangenes wetter" beim wetteramt essen wieder "von tisch" zurück ist, reiche ich die genaue windstärke nach.

ich würde aber anhand meiner dong-erlebnisse raten, dass das "nur" um die 120 / 130 km/h waren :)

hey, ich bin ausm norden...da reden wir über 120km/h gar nicht!:p

hab das wetter ja auch halt null mitbekommen!:rolleyes:

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
starlight schrieb:
@metalprincess: zu unserer unterhaltung am letzten abend vor dem feuer:
da kann meine kamin-dvd natürlich nicht mithalten! :D

ich hatte zwischen den zeilen schon herausgelesen, dass ihr einen chicken kamin habt. deine bescheidenheit beeindruckt mich - da kann ich noch viel von lernen :) *dasernstmeint!*

kaminfeuer ist völlig überbewertet :D ;)