bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
oh mann! jetzt fällt es mir wie schuppen von den haaren!

ich hatte doch mein schönes mike-tramp-t-shirt mit! das hätte ich anziehen sollen!!! ahhhh ...

aber die nachricht von linda kam echt zu überraschend :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
nur irgendwo hab ich mich bisher erst auf einem Bild gefunden, und dabin ich grad am Suppe kochen :(
ich würde mich sehr wundern, wenn du dann nicht wenigstens auf bodo's bildern bist ;)

allerdings hat der null ahnung, wie man die bei pixum einstellt. ich glaube, da sollte ich die tage mal vorbeifahren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jau, kann er gut...
mir ist aufgefallen, dass er eine recht listige art hat :D

als er mich mit diesem sauerdrops-gesicht fotografiert hat, habe ich ihn erst in allerletzte sekunde entdeckt. er hatte sich hinter dem rücken von jemand anderem versteckt. dadurch bekommt er die leute immer ganz natürlich - und das sind halt die schönsten bilder :)

Edi

Metalsulm schrieb:
Is schon okay...mir gings nicht anders....ich hab weder Pumpkin noch Anke getroffen...Mal ein grosses Sorry and die beiden :(

Ausserdem hatt ich am Samstag Abend keinen Bock mehr mich allzulange auf dem Gelände aufzuhalten weil ich etwas Panik davor hatte, daß mir jemand auf meinen grossen Zeh latscht

Und Samstag (Vor-) Mittag war ich ja eh platt!! :D:D

Mann! den 75proWodka hätt ich mir über den Zeh schütten sollen und nicht saufen :rolleyes: :D:D
Uiuiui??

Sowas trink ich nie wieder?? :eek: