bang your head 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Samstag war ich einfach zu sehr mit den Bands beschäftigt:D
sorry Sulmi & baerbaelchen!! :(

Is schon okay...mir gings nicht anders....ich hab weder Pumpkin noch Anke getroffen...Mal ein grosses Sorry and die beiden :(

Ausserdem hatt ich am Samstag Abend keinen Bock mehr mich allzulange auf dem Gelände aufzuhalten weil ich etwas Panik davor hatte, daß mir jemand auf meinen grossen Zeh latscht

Und Samstag (Vor-) Mittag war ich ja eh platt!! :D:D

Mann! den 75proWodka hätt ich mir über den Zeh schütten sollen und nicht saufen :rolleyes: :D:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Vorverkauf für BYH!!! 2006 eröffnet

Vorverkauf für BYH!!! 2006 eröffnet -
exklusives Angebot für Frühbesteller!
27.06.2005

Für alle, die den großen Sturm in Balingen übestanden haben und jetzt schon ihre Tickets für das BANG YOUR HEAD!!! 2006 ordern wollen, haben wir nun ein ganz besonderes Erinnerungsstück im Angebot: Gegen eine Zuzahlung von nur 9,99 EUR erhaltet Ihr das limitierte "Kampfschwimmer - I survived the Balingen hurricane"-Shirt mit exklusivem Matsch-Design. Für eine Großansicht bitte hier klicken.

Ticket- und Shirtbestellung ab sofort in unserem Ticketshop...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
viking4771 schrieb:
27.06.2005

Für alle, die den großen Sturm in Balingen übestanden haben und jetzt schon ihre Tickets für das BANG YOUR HEAD!!! 2006 ordern wollen, haben wir nun ein ganz besonderes Erinnerungsstück im Angebot: Gegen eine Zuzahlung von nur 9,99 EUR erhaltet Ihr das limitierte "Kampfschwimmer - I survived the Balingen hurricane"-Shirt mit exklusivem Matsch-Design. Für eine Großansicht bitte hier klicken.

Hm, da warn die Dong-survivor shirts schöner, find ich...
Naja...
Tickets jez scho??? Gibbet scho irgendwelche Bands???

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
soweit ich gesehen habe steht unter billing noch nix drin. preise sind gleich wie dieses jahr, 59.- ticket und jeweils 10.- campen/parken...

hab am samstag aufm gelände schon shirts geshen "I survived the hurricane balingen BYH 2005" ... also nicht diese wie auf dem bild... keine ahnung wo die die so schnell her hatten... :confused:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
viking4771 schrieb:
soweit ich gesehen habe steht unter billing noch nix drin. preise sind gleich wie dieses jahr, 59.- ticket und jeweils 10.- campen/parken...

hab am samstag aufm gelände schon shirts geshen "I survived the hurricane balingen BYH 2005" ... also nicht diese wie auf dem bild... keine ahnung wo die die so schnell her hatten... :confused:
Hm, an dem einen Stand konnte man sich ja shirts mit Schrift und allem individuell drucken lassen... Vielleicht haben die das genutzt???

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das würde ich auch noch als einzige möglichkeit in betracht ziehen. hab den stand nicht näher angeschaut.
hab mich dieses jahr echt mal zurückgehalten. kein merchandise, kein essen aufm gelände, nur für getränke hab ich halt bezahlt. aber das hat sich in grenzen gehalten.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:

:rolleyes:

ich bin versucht zubestellen!:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
viking4771 schrieb:
27.06.2005

eigentlich ganz cool, das shirt.

aber jetzt schon bestellen? ich frag mich immer, was die solange mit unserem geld machen? die werden ja alleine an den zinsen reich :rolleyes: