bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich will aber Queensryche auch unbedingt sehen ... nur white Lion geht mir am ..... vorbei !!
mir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht :D

mike tramp sieht selbst mit kurzen haaren und 20 jahren mehr auf dem buckel endgeil aus! *froi*

und wenn er "little fighter" singt, ist das tausend mal besser als eure verkackte gina wild :p:p:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Recht isses mir schon... aber hmm... na ja Undo wird schon wissen was sie tut...
Du bist und bleibst ein Querulant, dem man ABSOLUT nix Recht machen kann.

ICH hab keine Namen hier genannt :D :D :D

steht ja auch noch nicht sooo felsenfest und was hat das Ganze bitte mit Fairness zu tun? Wenn Du nicht mosern kannst, biste nicht glücklich, wa?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
Du bist und bleibst ein Querulant, dem man ABSOLUT nix Recht machen kann.

ICH hab keine Namen hier genannt :D :D :D

steht ja auch noch nicht sooo felsenfest und was hat das Ganze bitte mit Fairness zu tun? Wenn Du nicht mosern kannst, biste nicht glücklich, wa?
Ähm ... also sorry .. ich bin kein Querulant... man kann mir vieles nachsagen, aber das nicht...

Ich sagte im übrigen nicht, dass ich persönlich mit dieser "Andeutung" unglücklich bin.
Zudem war das ja schon im Vorfeld von mir getippt.

Vielleicht solltest du mal den Inhalt meines Posts prüfen ehe du mich hier beschimpfst.

:(:(:(:(:(:(:(:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ähm ... also sorry .. ich bin kein Querulant... man kann mir vieles nachsagen, aber das nicht...

Ich sagte im übrigen nicht, dass ich persönlich mit dieser "Andeutung" unglücklich bin.
Zudem war das ja schon im Vorfeld von mir getippt.

Vielleicht solltest du mal den Inhalt meines Posts prüfen ehe du mich hier beschimpfst.

:(:(:(:(:(:(:(:(

Vielleicht solltest du dich einfach mal entspannen...und SCHIMPFEN klingt bei mir aber anders :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
Vielleicht solltest du dich einfach mal entspannen...und SCHIMPFEN klingt bei mir aber anders :D
wenn alle Menschen auf der welt so entspannt wie ich wären, gäbs keine Kriege mehr.....die Scheidungsraten würden zurückgehen.....Guns´n ´Roses wäre nach wie vor in der Originalbesetzung aktiv....Kurt Cobain würde noch leben....und alle Frauen würden öffentlich dazu stehen, dass sie verrückt nach mir sind :p