FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Bierstand oder Bumsen.... das is die FrageOriginal geschrieben von Edi
Dann eben bumsen in der dritten Reihe
Bierstand oder Bumsen.... das is die FrageOriginal geschrieben von Edi
Dann eben bumsen in der dritten Reihe
Ich will aber Queensryche auch unbedingt sehen ... nur white Lion geht mir am ..... vorbei !!Original geschrieben von Baden Devil
Kommt drauf an wer da Musiziert , wenn Testament dann zieh ich mir die rein
Original geschrieben von FOREVER_MA
Bierstand oder Bumsen.... das is die Frage
mir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nichtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ich will aber Queensryche auch unbedingt sehen ... nur white Lion geht mir am ..... vorbei !!
OK .. gibts da ne Liste zum eintragen für ??Original geschrieben von Edi
Am Bierstand bumsen, das wär fein
*roftl*Original geschrieben von Edi
Am Bierstand bumsen, das wär fein
Du bist und bleibst ein Querulant, dem man ABSOLUT nix Recht machen kann.Original geschrieben von FOREVER_MA
Recht isses mir schon... aber hmm... na ja Undo wird schon wissen was sie tut...
Original geschrieben von starlight
*roftl*
das sieht dir ähnlich!!!
unten- UND obenrum voll zufrieden
OK .. gibts da ne Liste zum eintragen für ??
Original geschrieben von Edi
Rudelbumsen am Realparkplatz beim Bierstand
Baden Devil
Edi
Ma
Frauen bitte auch eintragen
Ähm ... also sorry .. ich bin kein Querulant... man kann mir vieles nachsagen, aber das nicht...Original geschrieben von Undomiel
Du bist und bleibst ein Querulant, dem man ABSOLUT nix Recht machen kann.
ICH hab keine Namen hier genannt
steht ja auch noch nicht sooo felsenfest und was hat das Ganze bitte mit Fairness zu tun? Wenn Du nicht mosern kannst, biste nicht glücklich, wa?
Original geschrieben von Edi
Rudelbumsen am Realparkplatz beim Bierstand
Baden Devil
Edi
Ma
Frauen bitte auch eintragen
Ähm ... also sorry .. ich bin kein Querulant... man kann mir vieles nachsagen, aber das nicht...
Ich sagte im übrigen nicht, dass ich persönlich mit dieser "Andeutung" unglücklich bin.
Zudem war das ja schon im Vorfeld von mir getippt.
Vielleicht solltest du mal den Inhalt meines Posts prüfen ehe du mich hier beschimpfst.
wenn alle Menschen auf der welt so entspannt wie ich wären, gäbs keine Kriege mehr.....die Scheidungsraten würden zurückgehen.....Guns´n ´Roses wäre nach wie vor in der Originalbesetzung aktiv....Kurt Cobain würde noch leben....und alle Frauen würden öffentlich dazu stehen, dass sie verrückt nach mir sindOriginal geschrieben von Undomiel
Vielleicht solltest du dich einfach mal entspannen...und SCHIMPFEN klingt bei mir aber anders