Original geschrieben von FOREVER_MA
sach ichs ned....*platzamrealbierstandbucht*
Original geschrieben von Undomiel
Dann jubelt star, ich freu mich mit, edi und Ma pilgern zum REAL und der Rest freut sich mit den Schlangen, den weissen....
.
Find ich jetzt dem Horscht gegenüber ned fair...Original geschrieben von Undomiel
Slide it in is aber nicht von den Kürbisköppen
Sagen wir mal so, ist mir jetzt auch schnurz: nach dem neuesten Stand fehlt noch eine Unterschrift. sagt Odermatt... Dann jubelt star, ich freu mich mit, edi und Ma pilgern zum REAL und der Rest freut sich mit den Schlangen, den weissen....
Halloween geht GAR nicht, der 2. headliner soll größer sein als Alice Cooper und DAS sind die nun wirklich nicht.
warum warten ?? willsde die Kapelle vorher auch ned sehen ??Original geschrieben von Baden Devil
Ich wart dann auf Edi und MA am Bierstand
gott sei dankOriginal geschrieben von Undomiel
Slide it in is aber nicht von den Kürbisköppen
Sagen wir mal so, ist mir jetzt auch schnurz: nach dem neuesten Stand fehlt noch eine Unterschrift. sagt Odermatt... Dann jubelt star, ich freu mich mit, edi und Ma pilgern zum REAL und der Rest freut sich mit den Schlangen, den weissen....
Halloween geht GAR nicht, der 2. headliner soll größer sein als Alice Cooper und DAS sind die nun wirklich nicht.
ich sach doch "freu dich mit uns"Original geschrieben von codo der 3.
gott sei dank
du wolltest es doch die ganze zeit wissen ... jetzt isses auch nicht rechtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Find ich jetzt dem Horscht gegenüber ned fair...
ja, aber auf was soll ich mich freuen?Original geschrieben von starlight
ich sach doch "freu dich mit uns"
Original geschrieben von monochrom
Gedacht haste aber trotzdem an "Slide it in".
Original geschrieben von starlight
aussuchen darfst du dir, wen du möchtest, aber vorher fragen nicht vergessen!
Original geschrieben von starlight
du wolltest es doch die ganze zeit wissen ... jetzt isses auch nicht recht
Original geschrieben von FOREVER_MA
warum warten ?? willsde die Kapelle vorher auch ned sehen ??