Original geschrieben von starlight
das wäre dann aber nicht "entspannt" sondern gelogen!
Original geschrieben von starlight
Wieso, wenns genug Kerle sind können se sich doch innen Kreis stellen. Hat doch jeder ein rückwärtiges Loch...Original geschrieben von starlight
axo!
und wenn du eurem rudelbums-termin am bierstand keine frauen auftauchen (was ich bei der romantischen ausschreibung für wahrscheinlich halte), na dann könnt ihr dann ja ein bischen joga machen, oder so
sag ich´s ned... schau mal wie angespannt Star ist, liebe Undo... sie kann ihren gefühlen überhaupt nicht freien Lauf lassen... im gegenteil ... sie ist so angespannt, dass sie diese auch noch leugnet ....*sichsorgenumstarmacht*Original geschrieben von starlight
Bier-Yoga .... ??? Hätte bestimmt wasOriginal geschrieben von starlight
axo!
und wenn du eurem rudelbums-termin am bierstand keine frauen auftauchen (was ich bei der romantischen ausschreibung für wahrscheinlich halte), na dann könnt ihr dann ja ein bischen joga machen, oder so
*schauder*Original geschrieben von Karsten
Wieso, wenns genug Kerle sind können se sich doch innen Kreis stellen. Hat doch jeder ein rückwärtiges Loch...
scheiße! MA hat mich durchschaut!Original geschrieben von FOREVER_MA
sag ich´s ned... schau mal wie angespannt Star ist, liebe Undo... sie kann ihren gefühlen überhaupt nicht freien Lauf lassen... im gegenteil ... sie ist so angespannt, dass sie diese auch noch leugnet ....*sichsorgenumstarmacht*
Nöö, so sehen unsere Vorstellungen von eurer Zivilisation aus.Original geschrieben von FOREVER_MA
*schauder*
versteht man das bei euch unter "Zivilisation" ??
Original geschrieben von Karsten
Wieso, wenns genug Kerle sind können se sich doch innen Kreis stellen. Hat doch jeder ein rückwärtiges Loch...
...gut, daß ich nicht da bin...
Da bin ich mir sogar sicher...Original geschrieben von Undomiel
GRÖHL....hm, ich könnte mir schon vorstellen, dass das bei MA sogar gehen könnte...entspannt wie er ist
Natürlich könnte das gehen.. aber ich will das nicht ..Original geschrieben von Undomiel
GRÖHL....hm, ich könnte mir schon vorstellen, dass das bei MA sogar gehen könnte...entspannt wie er ist
Was weiß ich womit ihr Bergvölker euch vergnügt...Original geschrieben von FOREVER_MA
Zudem bin ich mit weiblichen Wesen so beschäftigt... da hab ich keine Zeit für Karsten´s Vorstellung von Vergnügen
schafe sind gut ... weil die zählen... kühe hingegen zählen nicht... aber das verstehst du jetzt glaub ich ned...Original geschrieben von Karsten
Was weiß ich womit ihr Bergvölker euch vergnügt...
Den Schotten sagt man eine gewisse zuneigung zu Schafen nach. Wer weiß was ihr euch ausdenkt.
... total unentspanntOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Natürlich könnte das gehen.
aber ich will das nicht ..