bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
aussuchen darfst du dir, wen du möchtest, aber vorher fragen nicht vergessen! ;)
Hab ich noch nie getan ....

....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

du sach ma Star...................

.....................ned dass es mich interressiert.............................

........................wolltest du mir ned nen Bandnamen zuflüstern ??

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*fürstarhinterseinenrückennenriesigenblumenstraußvorbereitethat*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Rudelbumsen also???

toll dann steht in der Bild:

Massenorgie in Balingen, wo war Bohlen????

oder so :D:D:D
typisch mann!!!

*slap*

voll unsensibel!!!

der WITZ bei meinem crow-fuckin' ist doch, dass man mittendrin steht, die anderen es aber nicht mitbekommen!

es muß ja schon noch realistisch bleiben. rudel-bumsen finde ich erstens doof und zweitens ist es doch total unrealistisch. aber so'n nümmerchen im stehen ... das läßt sich schon eher machen :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
typisch mann!!!

*slap*

voll unsensibel!!!

der WITZ bei meinem crow-fuckin' ist doch, dass man mittendrin steht, die anderen es aber nicht mitbekommen!

es muß ja schon noch realistisch bleiben. rudel-bumsen finde ich erstens doof und zweitens ist es doch total unrealistisch. aber so'n nümmerchen im stehen ... das läßt sich schon eher machen :)

beim genaueren darübernachdenken find ich das jetzt auch spannent. Nur wie soll man sowas verheimlichen ???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
beim genaueren darübernachdenken find ich das jetzt auch spannent. Nur wie soll man sowas verheimlichen ???
halt nicht so rumzappeln und schön langsam :)D). stöhnen darfst ruhig - hört eh keiner.

einfach rock hoch und .... *piep* (<- titel des headliners :p)

PS: keine sorge, mir fallen als ausrede auf anhieb mindestens 5 songtitel verschiedener bands ein, die da passen würden :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
halt nicht so rumzappeln und schön langsam :)D). stöhnen darfst ruhig - hört eh keiner.

einfach rock hoch und .... *piep* (<- titel des headliners :p)

PS: keine sorge, mir fallen als ausrede auf anhieb mindestens 5 songtitel verschiedener bands ein, die da passen würden :D

Gedacht haste aber trotzdem an "Slide it in". :D