Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
....und alle Frauen würden öffentlich dazu stehen, dass sie verrückt nach mir sind
....und alle Frauen würden öffentlich dazu stehen, dass sie verrückt nach mir sind
wenn alle Menschen auf der welt so entspannt wie ich wären, gäbs keine Kriege mehr.....die Scheidungsraten würden zurückgehen.....Guns´n ´Roses wäre nach wie vor in der Originalbesetzung aktiv....Kurt Cobain würde noch leben....und alle Frauen würden öffentlich dazu stehen, dass sie verrückt nach mir sind
Na weil er entspannter gewesen wäre.... hätte diese Courtney Love relaxt aus dem Haus geschmissen... und hätte einfach weiterhin gute Mucke gemacht.Original geschrieben von Baden Devil
warum sollte Kurt Cobain noch leben????
Na weil er entspannter gewesen wäre.... hätte diese Courtney Love relaxt aus dem Haus geschmissen... und hätte einfach weiterhin gute Mucke gemacht.
Du meinst er hätte evtl. damit angefangen gute Musik zu machen.Original geschrieben von FOREVER_MA
... und hätte einfach weiterhin gute Mucke gemacht.
NEIN !! Er wäre ja , wie alle anderen dermaßen entspannt gewesen, dass ´niemand mehr erschossen würde...Original geschrieben von Baden Devil
ach so dann hätte er statt sich Courtney erschossen
*denGedankentollfindet*
Na also die Nirvana - Sachen sind doch wirklich gut !!!Original geschrieben von Karsten
Du meinst er hätte evtl. damit angefangen gute Musik zu machen.
NEIN !! Er wäre ja , wie alle anderen dermaßen entspannt gewesen, dass ´niemand mehr erschossen würde...
Hm, naja...Original geschrieben von FOREVER_MA
Na also die Nirvana - Sachen sind doch wirklich gut !!!
warum ??Original geschrieben von Baden Devil
warum nicht diese Schnalle hätte es verdient
warum ??
@ Karsten: Geschmäcker eben....
das wäre dann aber nicht "entspannt" sondern gelogen!Original geschrieben von FOREVER_MA
ich stelle fest, du mußt auch noch zu guru MA's entspannungs-training!Original geschrieben von Baden Devil
warum nicht diese Schnalle hätte es verdient
Original geschrieben von starlight
ich stelle fest, du mußt auch noch zu guru MA's entspannungs-training!