bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Genau 2cl = 20ml

500/20 =25

mittlerweile hab ich's durch probieren herausgefunden.

so sachen mit millimeter und centiliter und so'n quatsch gehören nicht zu meinen stärken. bin mathematik-legastenikerin :)

aber prozent-rechnen im kopf kann ich ganz gut - keine ahnung warum :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
np: speak to me / queensryche. liebe Leute, ich zappel hier ganz gewaltig rum!!!

hmnpf...176 qm???

boah...ich sag einfach mal boah, da ich ABSOLUT keine Maß-Vorstellung habe...also ich hab hier 47 qm....ca. mal 4....pft, das ist doch winzig!! :eek:..das passt schon...

Ist doch äusserst praktisch, wenn die SChwatte auch schon so früh da ist, die hat erstens Erfahrung im Platz freihalten und zwotens seid ihr dann zu zweit :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
np: speak to me / queensryche. liebe Leute, ich zappel hier ganz gewaltig rum!!!

hmnpf...176 qm???

boah...ich sag einfach mal boah, da ich ABSOLUT keine Maß-Vorstellung habe...also ich hab hier 47 qm....ca. mal 4....pft, das ist doch winzig!! :eek:..das passt schon...

Ist doch äusserst praktisch, wenn die SChwatte auch schon so früh da ist, die hat erstens Erfahrung im Platz freihalten und zwotens seid ihr dann zu zweit :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel

hmnpf...176 qm???

puh...das war ne harte Übung letztes Jahr.....aber fein, dann seid ihr mir alle nen Bier schuldig :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*räusper*

ich hab black bislang nur einmal beim platz-freihalten erlebt. und zwar sah das so aus, dass sie bäuchlings im gras lag und fast weggetragen werden mußte, damit wir unser zelt an dieser stelle aufbauen konnten.

na ja gut ... auch eine art des platz-freihaltens - stimmt! :D

und werner hat ja seine platz-freihalten-hilfe ja auch bereits zugesagt :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
EINSPRUCH!!

Ich weiss ja, dass die Gute einen immer mehrmals begrüßt, weil sie die Stunden vorher regelmäßig vergisst :D, aber vor 2 Jahren oder so hat sie das bestens geregelt :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
EINSPRUCH!!

Ich weiss ja, dass die Gute einen immer mehrmals begrüßt, weil sie die Stunden vorher regelmäßig vergisst :D, aber vor 2 Jahren oder so hat sie das bestens geregelt :D :D
WAAAAA....das is schon 2 Jahre her?????

....soviel zum Thema Vergesslichkeit :rolleyes: :D