wunderbar!Original geschrieben von Edi
Richtig
176 m²
ob meine geheimwaffe in herr odermatt's team da immer noch mitspielt?
wunderbar!Original geschrieben von Edi
Richtig
Original geschrieben von starlight
wunderbar!
176 m²
wunderbar!
176 m²
ich möchte aber lieber zum Forumcamp als innen StrafraumOriginal geschrieben von Baden Devil
so groß ist das nicht. Ein Strafraum beim Fußball ist größer (256m²)
*lol*Original geschrieben von black
ich möchte aber lieber zum Forumcamp als innen Strafraum
wie oft gehen 2 cl in 500 ml.
och männe, ohne mann im haushalt ist das leben doch anstregend!
25 mal????????????????????
dankeOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Genau 2cl = 20ml
500/20 =25
puh...das war ne harte Übung letztes Jahr.....aber fein, dann seid ihr mir alle nen Bier schuldigOriginal geschrieben von Undomiel
np: speak to me / queensryche. liebe Leute, ich zappel hier ganz gewaltig rum!!!
hmnpf...176 qm???
boah...ich sag einfach mal boah, da ich ABSOLUT keine Maß-Vorstellung habe...also ich hab hier 47 qm....ca. mal 4....pft, das ist doch winzig!! ..das passt schon...
Ist doch äusserst praktisch, wenn die SChwatte auch schon so früh da ist, die hat erstens Erfahrung im Platz freihalten und zwotens seid ihr dann zu zweit
*räusper*Original geschrieben von Undomiel
Ist doch äusserst praktisch, wenn die SChwatte auch schon so früh da ist, die hat erstens Erfahrung im Platz freihalten und zwotens seid ihr dann zu zweit
Original geschrieben von Baden Devil
so groß ist das nicht. Ein Strafraum beim Fußball ist größer (256m²)
na guuut - sowas kommt in den besten familien vor *flöööt*Original geschrieben von Undomiel
Ich weiss ja, dass die Gute einen immer mehrmals begrüßt, weil sie die Stunden vorher regelmäßig vergisst , aber ...
WAAAAA....das is schon 2 Jahre her?????Original geschrieben von Undomiel
EINSPRUCH!!
Ich weiss ja, dass die Gute einen immer mehrmals begrüßt, weil sie die Stunden vorher regelmäßig vergisst , aber vor 2 Jahren oder so hat sie das bestens geregelt