bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
STRIKE

ich bin dabei !!!! *sponsorgefundenhab*

meine liebsten und besten Fahrer wollen ohne mich nicht fahren...is also sowas wie höhere Gewalt UND ich denk, ich werd mein Zeltlein dann auch bei denen aufbauen (u.a. wegen Futter :D) oder ich nehm die mit aufs Forumcamp (issn VW Westfalia Bus) ihr kennt die 3 Jungs ja an sich schon :) mal schauen.....fahren Mittwoch Nacht los
das ist schön! :)

und auch hier bitte platzverbrauch angeben:

black, 1 zelt
3 fahrer :)confused: ): 1 bus und ??? zelte

langsam glaube ich, wir müssen auch den neben-platz belegen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
das ist schön! :)

und auch hier bitte platzverbrauch angeben:

black, 1 zelt
3 fahrer :)confused: ): 1 bus und ??? zelte

langsam glaube ich, wir müssen auch den neben-platz belegen :D
die pennen alle im Bus....die haben aber nen Vorzelt....watt weiss ich, wie groß das dann ist

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
und wir kommen dann Do Vormittag an....je nach Verkehrslage (*allemalslapdiesichgradwasdabeidenken*) sogar recht früh.....soll ich dich dann anfunken star?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uff *notier* AB ZU LIDL!!!

so, mal der Reihe nach, ich hatte das vorhin net alles lesen können *spamspam* :D

@ PV: uiiiijaaaaaa....der BRAND!!! schmackig!! Das betrachte ich dann mal als Medizin für den hohlen aber toten Zahn :D

@ Edi: sorry, hatte die Frage überlesen: ähmja, also man kann bis morgen mittag sogar noch online bestellen, dann aber nur per BZ, bitte mal auf der BYH-Seite nachgucken, ja? :)

@black: nee, nä?? Mit den drei SCHNUGGELN wieder??? Du hast echt immer n Loddl bei sowas :D :D :D, geil, kann ich mit Silberrücken endlich mal über SRF schnacken, wir hatten uns da ca. 15 Minuten insgesamt getroffen ...schöööön, das Du mitkommst!!!!! :)

ansonsten hab ich eben rotzfrech den Mittwoch auch noch als Urlaubstag beantragt...ich will morgen abend anfangen und mit Queensryche die deutsche Festivalsaison einläuten!!

dingelingedong...

FREU ICH MICH!!!!

PsychicVeteran

Original geschrieben von Undomiel
@ PV: uiiiijaaaaaa....der BRAND!!! schmackig!! Das betrachte ich dann mal als Medizin für den hohlen aber toten Zahn :D

Komisch, sowas dachte ich mir auch - dürfte ganz gut desinfizieren, ne? ;)

Original geschrieben von Undomiel
ansonsten hab ich eben rotzfrech den Mittwoch auch noch als Urlaubstag beantragt...ich will morgen abend anfangen und mit Queensryche die deutsche Festivalsaison einläuten!!

dingelingedong...

FREU ICH MICH!!!!

Wärst du beim RH gewesen hättest du den früher einläuten können und QR habe ich am vorletzten WE gesehen ;)