Linde
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baden Devil
ein echter bayer kippt net
zu langsam editiert
hast du ne ahnung
dann ist er kein echter bayer weil beim rh ist er umgekippt
ein echter bayer kippt net
das ist schön!Original geschrieben von black
STRIKE
ich bin dabei !!!! *sponsorgefundenhab*
meine liebsten und besten Fahrer wollen ohne mich nicht fahren...is also sowas wie höhere Gewalt UND ich denk, ich werd mein Zeltlein dann auch bei denen aufbauen (u.a. wegen Futter ) oder ich nehm die mit aufs Forumcamp (issn VW Westfalia Bus) ihr kennt die 3 Jungs ja an sich schon mal schauen.....fahren Mittwoch Nacht los
die pennen alle im Bus....die haben aber nen Vorzelt....watt weiss ich, wie groß das dann istOriginal geschrieben von starlight
das ist schön!
und auch hier bitte platzverbrauch angeben:
black, 1 zelt
3 fahrer confused: ): 1 bus und ??? zelte
langsam glaube ich, wir müssen auch den neben-platz belegen
Original geschrieben von Linde
zu langsam editiert
hast du ne ahnung
dann ist er kein echter bayer weil beim rh ist er umgekippt
paßt schon ... ich denk mal so groß wie unseresOriginal geschrieben von black
die pennen alle im Bus....die haben aber nen Vorzelt....watt weiss ich, wie groß das dann ist
jou ... mach malOriginal geschrieben von black
und wir kommen dann Do Vormittag an....je nach Verkehrslage (*allemalslapdiesichgradwasdabeidenken*) sogar recht früh.....soll ich dich dann anfunken star?
da hat ihn ne Windböhe erwischt
Original geschrieben von starlight
LIDL hat die blauen campingstühle für 9,99 im angebot!!!
Original geschrieben von Undomiel
wenn ich da meine PLZ eingebe, haben die da nur den für 19,99...der ist aber auch SEHR geil!!!
@ PV: uiiiijaaaaaa....der BRAND!!! schmackig!! Das betrachte ich dann mal als Medizin für den hohlen aber toten Zahn
ansonsten hab ich eben rotzfrech den Mittwoch auch noch als Urlaubstag beantragt...ich will morgen abend anfangen und mit Queensryche die deutsche Festivalsaison einläuten!!
dingelingedong...
FREU ICH MICH!!!!