bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ black: Ich bin mir sogar ziemlich sicher....letztes Jahr hab ich Dich nämlich erst am Freitag gesehen und da warst Du ca. so wie von star eben beschrieben :D :D

@ ralf: wem sagst Du das....*rumjibber*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wat?? wieso fällt der aus??? wegen der band oder wegen Dir???
Das klingt jetzt gemein, aber ich HOFFE wegen Dir....*sorry und liebguck*

Na, das kannst Du ja alles nachholen am Freitag um 19:30....

np/ I don´t believe in Love

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
das schlimme ist wegen der band nicht wegen mir....*heul*..ich hätte da schon zeit gehabt....

ne ne du hast schon recht wegen mir wäre besser...aber das steht wie man mir sagte schon länger fest...

also die sollen nur KILLER spielen damit ich endlich mal das ganze auchmal live abfeiern kann...nicht nur auf DVD

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
STRIKE

ich bin dabei !!!! *sponsorgefundenhab*

meine liebsten und besten Fahrer wollen ohne mich nicht fahren...is also sowas wie höhere Gewalt UND ich denk, ich werd mein Zeltlein dann auch bei denen aufbauen (u.a. wegen Futter :D) oder ich nehm die mit aufs Forumcamp (issn VW Westfalia Bus) ihr kennt die 3 Jungs ja an sich schon :) mal schauen.....fahren Mittwoch Nacht los

Na fein :) Da freu ich mich doch auch mit :):)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
*amkopfkratz*

Aber 3 ????

Alle männlich?????
ja!

waren auch mit beim HOA, waren auch bei der Hamburgparty dabei, waren auch in Wacken (haben mich immer mitgeschleppt zu irgendwelchen Bands, die ich grad wegen Hitze ausfallen lassen wollte) und eben immer beim BYH

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel

@ Codo: Durchkitzel und breit grinsend an Do (vielleicht?) oder jedenfalls Freitag denke und sich schon mal eine NETTE Strafe ausdenke...Ralf wird da schon helfen...*muahahahaha*
:o ich hab keine angst - ich hab nen beschützer :p

Original geschrieben von starlight

PS: ich finde es übrigens nach wie vor sehr betrüblich, dass du nicht kommst :(
DITO !

Original geschrieben von Edi
Gut, dann bin ich bei euch ;)
das heisst wir können dir wieder den ganzen tag beim pennen zukucken ?

:p

Original geschrieben von black
STRIKE

ich bin dabei !!!! *sponsorgefundenhab*

meine liebsten und besten Fahrer wollen ohne mich nicht fahren...is also sowas wie höhere Gewalt UND ich denk, ich werd mein Zeltlein dann auch bei denen aufbauen (u.a. wegen Futter :D) oder ich nehm die mit aufs Forumcamp (issn VW Westfalia Bus) ihr kennt die 3 Jungs ja an sich schon :) mal schauen.....fahren Mittwoch Nacht los
GEILOMAT !!! :)