bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WIE WAREN SIE; WIE WAREN SIE???????????????

naja, europäisch gesehen habe ich den Festivalsommer ja schon eingeläutet, nächstes Jahr werde ich auch MIT SICHERHEIT beim RH dabei sein!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undolein, den gibts hier im Norden beim Dänischen Bettenlager für kleines Geld (9,99)

und ja, die 3 Schnuggels haben gesagt, der Platz sei für mich reserviert und nu MUSS ich mit :D:D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Undomiel
WIE WAREN SIE; WIE WAREN SIE???????????????

naja, europäisch gesehen habe ich den Festivalsommer ja schon eingeläutet, nächstes Jahr werde ich auch MIT SICHERHEIT beim RH dabei sein!!!

Haben gut gespielt, haben einfach die Mindcrime komplett durchgezogen (Pamela Moore war auch dabei) - ich hoffe bloß, die haben mehr Zeit aufm BYH - zweimal muss ich mir das nicht antun...

Edit: Hmm, habe gerade nachgeguckt - noch weniger Zeit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh, uih, danke!! Da werd ich dann mal zwischen den tagen hindackeln. Zum BYH kann ich ja keinen mitnehmen (ich schmeiß mich dann immer einfach von einem Schoß zum nächsten, ich hab extra noch ein wenig zugenommen, hähähähä)

Das ist aber extrem LIEB von den dreien!!! hach, die Vorfreude steigert sich und steigert sich und bald schwappt sie über...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Haben gut gespielt, haben einfach die Mindcrime komplett durchgezogen (Pamela Moore war auch dabei) - ich hoffe bloß, die haben mehr Zeit aufm BYH - zweimal muss ich mir das nicht antun...

Das KANN man doch gar nicht oft genug hören. Als Co-Headliner werden sie btw eher weniger Zeit haben :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
@edi und black:

ist es richtig, dass ihr jetzt jeder drei leutchen extra mitbringt. also black + 3 und edi + 3 (nur für meine statistik :D)???
ja, ich kann aber nicht versprechen, dass die/ich auch im Forumcamp campen....aber ich geb alles, dass es so sein wird

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
es ist vor allem wichtig, dass DU da bist ;)
also da die mir alles auslegen, werd ich wohl egal wo bei denen zelten.....werd die schon überredet kriegen mit ins Forumcamp zu kommen, sag denen einfach, da is reserviert :) *dollaufstarlighthoff* :)