Original geschrieben von Undomiel
WIE WAREN SIE; WIE WAREN SIE???????????????
naja, europäisch gesehen habe ich den Festivalsommer ja schon eingeläutet, nächstes Jahr werde ich auch MIT SICHERHEIT beim RH dabei sein!!!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Haben gut gespielt, haben einfach die Mindcrime komplett durchgezogen (Pamela Moore war auch dabei) - ich hoffe bloß, die haben mehr Zeit aufm BYH - zweimal muss ich mir das nicht antun...
schön, dass hab ich mir nämlich auch schon vorgenommen!Original geschrieben von Undomiel
WIE WAREN SIE; WIE WAREN SIE???????????????
naja, europäisch gesehen habe ich den Festivalsommer ja schon eingeläutet, nächstes Jahr werde ich auch MIT SICHERHEIT beim RH dabei sein!!!
Original geschrieben von starlight
@edi und black:
ist es richtig, dass ihr jetzt jeder drei leutchen extra mitbringt. also black + 3 und edi + 3 (nur für meine statistik )???
ja, ich kann aber nicht versprechen, dass die/ich auch im Forumcamp campen....aber ich geb alles, dass es so sein wirdOriginal geschrieben von starlight
@edi und black:
ist es richtig, dass ihr jetzt jeder drei leutchen extra mitbringt. also black + 3 und edi + 3 (nur für meine statistik )???
es ist vor allem wichtig, dass DU da bistOriginal geschrieben von black
ja, ich kann aber nicht versprechen, dass die/ich auch im Forumcamp campen....aber ich geb alles, dass es so sein wird
Original geschrieben von starlight
@edi und black:
also da die mir alles auslegen, werd ich wohl egal wo bei denen zelten.....werd die schon überredet kriegen mit ins Forumcamp zu kommen, sag denen einfach, da is reserviert *dollaufstarlighthoff*Original geschrieben von starlight
es ist vor allem wichtig, dass DU da bist