bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
das schlimme ist wegen der band nicht wegen mir....*heul*..ich hätte da schon zeit gehabt....

ne ne du hast schon recht wegen mir wäre besser...aber das steht wie man mir sagte schon länger fest...

also die sollen nur KILLER spielen damit ich endlich mal das ganze auchmal live abfeiern kann...nicht nur auf DVD

Auf der aktuellen Tourliste der Band steht Kölle aber gar nicht drauf *am Kopf kratz*...

:confused:

Sie WERDEN nur solches spielen....wieso sollten sie die Setlist für das BÜÜH (wie eine Freundin das BYH grad nannte *rofl*) ändern...:)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
aber dann hol ich mir eine... fahr allein, steh im stau, komm zu spät an.. komm net zum camp, muss mein zelt in der pampa aufbaun oder im auto pennen und *Schnüff* brech mir vor lauter Aufregung einen Fingernagel ab :(

:rolleyes:

du bist wie Karsten ! den könnt ich manchmal - wenner wieder mit seinem ach so tollem bvb anfängt - auch ab und zu wirklich genüsslich eine in die fresse boxen