bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
versprechen, dass du sicher platz haben wirst, kann ich natürlich nicht - du weißt wie es ist - aber ich kann versprechen, dass ich alles daran setzten werde, euch einen platz freizuhalten (stangen, absperrband, hammer - alles dabei :))!!!

Ich glaub eh, ich komm mitm Zug oder lass das Auto draussn

Das wär dann eh nur mein kleines Zelt, das braucht net viel Platz...

Es wär vielleicht lieb, wenn jemand von Euch das ggf. bestätigen könnte, daß ihr mir (wenn´s möglich war) nen Platz freigehalten habt, falls die Ordner sich so net belabern lassen ;)

Danke schön auf jeden Fall, Sternchen :):)

PsychicVeteran

Original geschrieben von Metalsulm
Ich glaub eh, ich komm mitm Zug oder lass das Auto draussn

Das wär dann eh nur mein kleines Zelt, das braucht net viel Platz...

Es wär vielleicht lieb, wenn jemand von Euch das ggf. bestätigen könnte, daß ihr mir (wenn´s möglich war) nen Platz freigehalten habt, falls die Ordner sich so net belabern lassen ;)

Danke schön auf jeden Fall, Sternchen :):)
Dat kriegen wir schon geregelt - hat ja bei mir im letzten Jahr auch super geklappt ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HUI...echt??

Ich arbeite noch an den AAA-Pässen...den normalen hab ich, aber ich WILLWILLWILL den dreifach A!!!

:D :D :D

ICH WILL TATE TREFFEN!! UUUND ALICE!!

UND überhaupt...dahinten isses so nett ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel
HUI...echt??

Ich arbeite noch an den AAA-Pässen...den normalen hab ich, aber ich WILLWILLWILL den dreifach A!!!

:D :D :D

ICH WILL TATE TREFFEN!! UUUND ALICE!!

UND überhaupt...dahinten isses so nett ;)
naja, mit den superwichtigen :rolleyes: AAA kann ich nich dienen - wenns so leeft wie letztes jahr brauch ich die ja auch gar nicht. hab letztes jahr alle getroffen die ich haben wollte - DIO im container einwandfrei !!!

EDIT : und sollte es nich klappen mit dem herrn tate ... die undo nimmt bestimmt sehr gerne das aufnahmegerät mit und lässt sich was einlaabern für mich ... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was auch immer....Hauptsache es macht Dich glücklich...

@ Star und andere LIEBE Camper :D

Ich werde star eine handynummer geben. Diese Nummer ist von einem der Verantwortlichen des BYH. Falls die Ordner rumzicken sollten, wenn star mit Flatterband da herumschwebt, kann sie den Superlieben Mann anrufen und dann kommt er herbei und sorgt dafür, dass wir das dürfen!! TOLL WA ???

Er meint, solange wir nicht den ganzen Platz einnehmen, geht das schon in Ordnung. Es ist nicht wirklich erlaubt, aber auch nicht wirklich verboten :rolleyes: :D

also: PM an star ist raus, er hat auch deine.