bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von starlight
eine woche noch!

ich freu mir 'n loch innen bauch und kann nachts kaum einpennen :D

@undo: wann bist du denn da? muß ich donnerstag nachmittag die flasche sekt alleine trinken???

Nöööö, waaaaaarteeee!!!

:D

Ich weiß nicht, wann wir fliegen, hab die Tickets nicht hier. Aber mir dämmert, dass wir gegen 12 in STR landen werden, dann halt ins Hotel, einchecken und ab. ICH will natürlich so schnell wie möglich aufs Gelände, Limb mal wieder nicht :(

Aber das schaffe ich schon, sonst nehm ich mir halt ein taxi dahin, das ist net so teuer..;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich schau mal, dass ich das irgendwie geregelt krieg ..

Haltet ihr mir irgendwo nen Platz frei für Freitag Nachmittag/ Abend?
versprechen, dass du sicher platz haben wirst, kann ich natürlich nicht - du weißt wie es ist - aber ich kann versprechen, dass ich alles daran setzten werde, euch einen platz freizuhalten (stangen, absperrband, hammer - alles dabei :))!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich schau mal, dass ich das irgendwie geregelt krieg ..

Haltet ihr mir irgendwo nen Platz frei für Freitag Nachmittag/ Abend?
axo!

das wäre klasse, wenn du auch kommst. *froi*

dann machen wir da ein forums-alterheim draus ... nicht, weil du jetzt kommst, sondern weil da echt nur Ü35-er sind (wiedermal außer jenny ... und meine schwester schrabbelt auch noch so grad dran vorbei)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@undo:

kannst du nicht mal deine connections da spielen lassen und wenigstens erreichen, DASS ich da abspreren darf?

ich könnt so schilder basteln und die an's absperrband hängen.

nicht, das mir dann aber die BYH-ordner ärger machen?!

wenn's soweit ist, sind wird sicher 18 - 20 leute?!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von starlight
@undo:

kannst du nicht mal deine connections da spielen lassen und wenigstens erreichen, DASS ich da abspreren darf?

ich könnt so schilder basteln und die an's absperrband hängen.

nicht, das mir dann aber die BYH-ordner ärger machen?!

wenn's soweit ist, sind wird sicher 18 - 20 leute?!

Oha...eher bekomme ich für Dich einen backstagepass als DAS!!

Aber ich werde Ilias auf jedenFall nochmal fragen, ob man das überhaupt machen darf. Wäre ja wirklich nur für ein paar Stunden, da sollen die sich mal nicht so anstellen!!

Ich hab nur mal gehört, dass die sich tierisch anstellen, wenn man absperren will. Aber Black hat das letztes Jahr ja auch ohne Schilder geschafft ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, also der MEtalB und ich werden dann auch ma da sein. Nur ma ne bescheuerte Frage:
Ich find auf derHomepage nix, wo Uhrzeiten zu den Bands stehen, esp. die ersten, weil wir halt leider erst Freitag in der Früh losfahren können. Hat einer nen Geheimtipp, wann die erste Band spielen wird???

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
So, also der MEtalB und ich werden dann auch ma da sein. Nur ma ne bescheuerte Frage:
Ich find auf derHomepage nix, wo Uhrzeiten zu den Bands stehen, esp. die ersten, weil wir halt leider erst Freitag in der Früh losfahren können. Hat einer nen Geheimtipp, wann die erste Band spielen wird???

10:00 oder 11:00 Uhr glaub ich