bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel
ja, das werden wir tun ;)

Juchu, ichhab noch ein kaltes Erdinger gefunden...in der Tasche..beim Aufräumen...frag mich nur grad, wo das herkommt. Ich hatte keins eingepackt...:D :D

egal, bier...

das ist so ruhig hier und keiner grölt draussen rum und überhaupt...hilfe...
dann mach dir halt musik an :D;) ganz laut

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Karsten: nö...nur neben denen gecampt, die sind NETT...leider spielten sie zeitgleich mit Slade und da MUSSTE ich hin...war auch hin und her gerissen, weil ich so gerne mal Lake of Tears sehen wollte. Aber mir war mehr nach "Merry Christmas" im Sommer :D

HACH...noch 7 Arbeitstage und der popelige Rest von heute...

dummdideldei...

Edi

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jaja, @ Edi, und dann hängen immer alle hinter Dir und betteln :D

Wir hatten selbstkühlende Fässer jetzt mit...ist ja echt klasse, aber das Bier war ZU kalt, leider...draussen waren es halt nur so 12 Grad und dann bibberte man förmlich, wenn man das trinken sollte :D :D

Ich hab dann mit dem Bierfass gekuschelt, das war schön warm ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
@ Karsten: nö...nur neben denen gecampt, die sind NETT...leider spielten sie zeitgleich mit Slade und da MUSSTE ich hin...war auch hin und her gerissen, weil ich so gerne mal Lake of Tears sehen wollte. Aber mir war mehr nach "Merry Christmas" im Sommer :D
Oh man...:rolleyes: Lieber Slade als Lake Of Tears. *kopfschüttel*
Naja, so hat jeder seine Vorlieben...;):p:D
*rofl* Das muß ein Bild für die Götter gewesen sein...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
sollte ich mir auch mal überlegen ... so ein bierfass im bett ist sicher ne feine sache:

- hat kein bauchweh
- ist nie müde
- will nicht fernsehen
- ...

bleibt nur die frage, ob bierfässer nicht eventuell von natur aus ständig besoffen sind - watt ja dann auch wieder kacke wäre!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Oh man...:rolleyes: Lieber Slade als Lake Of Tears. *kopfschüttel*
Naja, so hat jeder seine Vorlieben...;):p:D

*rofl* Das muß ein Bild für die Götter gewesen sein...:D

Heeee, selbst Götz fand Slade mit am besten von allen Bands!!!! Ich sagte ja, ich war ehrlich hin- und hergerissen...aber die Sonne und das Bier sprachen sich einstimmig für Partymucke aus :D :D

Och...das Fass war halt schön warm...trinken konnte man das Bier eher nicht, das war ZU kalt...;)

Aber für Sex hab ich doch lieber was weicheres genommen...:D