bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Keks nehm :D :D

ja, dsa wird wohl wieder da sein wie die Jahre vorher auch. Ich lass mich überraschen!! Werde halt mal hinspazieren, die Star wird mich schon finden :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
*ImGeisteschondenRucksackpackt* :)

@star ..du meldest dich noch bei uns , gell ?? :)
klar!

am WE treffen wir uns mit sandra + bodo (meine schwester + freund, neti hat die schonmal gesehen), um genau zu besprechen, wann wir fahren, was wir mitnehmen und so.

DANN kann ich euch sagen, wann wir hier losfahren und ihr könnt entscheiden, ob ihr euch uns anschließt.

wir werden auf jeden fall mit zwei autos fahren. schlimmsten falls hat jedes auto einen anhänger (wohnwagen und anhänger). dann sind wir halt langsam (100 km/h). da müßt ihr entscheiden, ob ihr hinter uns her zockeln wollt.

oder wollt ihr euch auf uns verteilen, wenn wir nicht sooo voll geladen sind?

im moment sieht es so aus, als wenn wir donnerstag in aller frühe (4:00 uhr oder so) losfahren, um spätestens um 10:00 uhr auf den platz zu rollen.

wäre schon praktisch, wenn wir zu sechst da einlaufen könnten. dann kann man sich gut auf dem (noch) großen platz verteilen und später, wenn die anderen eintrudeln, etwas zusammenrücken.

... aber wie gesagt - ich melde mich auf jeden fall!!! :)

und ich freu mich auch die sau :D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Keks nehm :D :D

ja, dsa wird wohl wieder da sein wie die Jahre vorher auch. Ich lass mich überraschen!! Werde halt mal hinspazieren, die Star wird mich schon finden :)
ich versuche werner zu überreden, dass wir unseren "fahnenmast" stellen - dann mußt du nur in nähe des party-zeltes nach einer wacken-fahne und einer weiteren schwarz-gelben fahne ausschau halten.

unser "ei" ist schwarz angemalt mit gelber schrift und verzierung - eigentlich nicht zu verfehlen :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
klar!

am WE treffen wir uns mit sandra + bodo (meine schwester + freund, neti hat die schonmal gesehen), um genau zu besprechen, wann wir fahren, was wir mitnehmen und so.

DANN kann ich euch sagen, wann wir hier losfahren und ihr könnt entscheiden, ob ihr euch uns anschließt.

wir werden auf jeden fall mit zwei autos fahren. schlimmsten falls hat jedes auto einen anhänger (wohnwagen und anhänger). dann sind wir halt langsam (100 km/h). da müßt ihr entscheiden, ob ihr hinter uns her zockeln wollt.

oder wollt ihr euch auf uns verteilen, wenn wir nicht sooo voll geladen sind?

im moment sieht es so aus, als wenn wir donnerstag in aller frühe (4:00 uhr oder so) losfahren, um spätestens um 10:00 uhr auf den platz zu rollen.

wäre schon praktisch, wenn wir zu sechst da einlaufen könnten. dann kann mich gut auf dem (noch) großen platz verteilen und später, wenn die anderen eintrudeln, etwas zusammenrücken.

Wir telefonieren dann am besten :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
...
wäre schon praktisch, wenn wir zu sechst da einlaufen könnten. dann kann man sich gut auf dem (noch) großen platz verteilen und später, wenn die anderen eintrudeln, etwas zusammenrücken.

Kein Prob! Sach wo wir uns treffen, dann simmer dabei ... :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
*Starlightbrandsalbegeb* :)

Wenn wir dann in Ballingen sind trinken wir ne Flasche Sekt zusammen oder was auch immer...
ui!

*schweißvonderstirnabwisch*

natürlich sehr gerne ...

... aber kann das auch aus der gleichen sein, aus der ich mit undo anstoßen wollte?

weil, wenn erst mit DIR ne flasche und dann noch mit UNDO, dann habe ich sofort meinen zweiten balinger-kotz-und-würg-freitag ... was ich ja eigentlich vermeiden wollte :D