klar!Original geschrieben von Blacklady
*ImGeisteschondenRucksackpackt*
@star ..du meldest dich noch bei uns , gell ??
bist du / seid ihr auch donnerstag schon da?Original geschrieben von PsychicVeteran
Dat kriegen wir schon geregelt - hat ja bei mir im letzten Jahr auch super geklappt
auch hier - neben meiner pm-antwort - nochmal ein riesen-knuddler.Original geschrieben von Undomiel
@ Star und andere LIEBE Camper
...
ich versuche werner zu überreden, dass wir unseren "fahnenmast" stellen - dann mußt du nur in nähe des party-zeltes nach einer wacken-fahne und einer weiteren schwarz-gelben fahne ausschau halten.Original geschrieben von Undomiel
Keks nehm
ja, dsa wird wohl wieder da sein wie die Jahre vorher auch. Ich lass mich überraschen!! Werde halt mal hinspazieren, die Star wird mich schon finden
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hey dann können unser basser und ich mal ein paar netten leuten in balingen tach sagen...
da wir da auch hin fahren...allerdings sind wir poser im hotel...*räusperhust*
Original geschrieben von starlight
klar!
am WE treffen wir uns mit sandra + bodo (meine schwester + freund, neti hat die schonmal gesehen), um genau zu besprechen, wann wir fahren, was wir mitnehmen und so.
DANN kann ich euch sagen, wann wir hier losfahren und ihr könnt entscheiden, ob ihr euch uns anschließt.
wir werden auf jeden fall mit zwei autos fahren. schlimmsten falls hat jedes auto einen anhänger (wohnwagen und anhänger). dann sind wir halt langsam (100 km/h). da müßt ihr entscheiden, ob ihr hinter uns her zockeln wollt.
oder wollt ihr euch auf uns verteilen, wenn wir nicht sooo voll geladen sind?
im moment sieht es so aus, als wenn wir donnerstag in aller frühe (4:00 uhr oder so) losfahren, um spätestens um 10:00 uhr auf den platz zu rollen.
wäre schon praktisch, wenn wir zu sechst da einlaufen könnten. dann kann mich gut auf dem (noch) großen platz verteilen und später, wenn die anderen eintrudeln, etwas zusammenrücken.
... aber wie gesagt - ich melde mich auf jeden fall!!!
und ich freu mich auch die sau
...
wäre schon praktisch, wenn wir zu sechst da einlaufen könnten. dann kann man sich gut auf dem (noch) großen platz verteilen und später, wenn die anderen eintrudeln, etwas zusammenrücken.
... aber wie gesagt - ich melde mich auf jeden fall!!!
und ich freu mich auch die sau
*lol*Original geschrieben von Blacklady
Wir telefonieren dann am besten
*lol*
... und ich tipp mir hier die finger wund *vordenkopfschlag
Original geschrieben von Blacklady
*Starlightbrandsalbegeb*
Wenn wir dann in Ballingen sind trinken wir ne Flasche Sekt zusammen oder was auch immer...
ui!Original geschrieben von Blacklady
*Starlightbrandsalbegeb*
Wenn wir dann in Ballingen sind trinken wir ne Flasche Sekt zusammen oder was auch immer...
Original geschrieben von Netfreak63
Macht ihr mal ... ich trink nur WASSER dahinten