bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ui!

*schweißvonderstirnabwisch*

natürlich sehr gerne ...

... aber kann das auch aus der gleichen sein, aus der ich mit undo anstoßen wollte?

weil, wenn erst mit DIR ne flasche und dann noch mit UNDO, dann habe ich sofort meinen zweiten balinger-kotz-und-würg-freitag ... was ich ja eigentlich vermeiden wollte :D

Also das wollen wir doch nicht , dass du dann leiden musst...wir nehmen dann alle nur einen schluck aus ein und derselben flasche.. :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Blacklady
Also das wollen wir doch nicht , dass du dann leiden musst...wir nehmen dann alle nur einen schluck aus ein und derselben flasche.. :)

*räusper* ... kann dat sein, dat in Balingen trinkfestes Weibsvolk anwesend is ...? ... Ich pack ma 'ne Grosspackung Aspirin ein ... ;):D:D:D

... und Plastiktüten von EXTRA, da passt ne Menge Kotze rein ...:D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
*räusper* ... kann dat sein, dat in Balingen trinkfestes Weibsvolk anwesend is ...? ... Ich pack ma 'ne Grosspackung Aspirin ein ... ;):D:D:D

... und Plastiktüten von EXTRA, da passt ne Menge Kotze rein ...:D:D:D

Ja ja..mach du mal...ne Aspirin nehm ich immer gerne , weiss du ja :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
*räusper*
1.) ... kann dat sein, dat in Balingen trinkfestes Weibsvolk anwesend is ...?

2.) ... und Plastiktüten von EXTRA, da passt ne Menge Kotze rein ...:D:D:D
*rotfl*

zu 1.) da kannst du drauf wetten :D

zu 2.) für mich nicht nötig, da ich immer mein heißgeliebtes kotz-eimerchen an frau hab :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel
erstens heisst das GROUPIES und zweitens: nein: Mitarbeiterin bei ´ner Plattenfirma, Du Knallkopp...:p :p :p

@ Codo: uaaaah, das muss ich nciht wirklich machen, oder??? :D :D

genau ! :D;)

och, warum denn nich ? wär ja wie 2 fliegen mit einer klappe schlagen: du könntest was wirklich sinnvolles machen mitn tate :D und uns wäre auch geholfen ;)

achja, da wir erst am freitag losfahren können :(:mad::( kann uns jemand einen parkplatz aufheben ? wär super ! zeltplatz und so brauchen wir nich, schlafen wattscheins im auto dann - aber ich würd sooooogern wieder bei euch im forumscamp sein - war ja sehr witzig letztes jahr. danke

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, ICH fahre dahin, um Musiker zu vernaschen :p:p:p:p

@ Codo: och nööö...ichhab mich vor Jahren mal bei einem Interview mit Geoff total blamiert, das möcht ich net wiederholen :D

@ Phönix: hier auch POSER !! Auch Hotel...*winsel*

@star & Blacklady: also EINE Pulle mit DREi WEibern, hallo??? das dürfte aber nicht allzu schwer werden und auch net gefährlich...Star hat immer GUTEN Sekt..keinen CHateau de Migräne ;)