ja ne, iis klaa neti!Original geschrieben von Netfreak63
Macht ihr mal ... ich trink nur WASSER dahinten
ja ne, iis klaa neti!Original geschrieben von Netfreak63
Macht ihr mal ... ich trink nur WASSER dahinten
Original geschrieben von starlight
ui!
*schweißvonderstirnabwisch*
natürlich sehr gerne ...
... aber kann das auch aus der gleichen sein, aus der ich mit undo anstoßen wollte?
weil, wenn erst mit DIR ne flasche und dann noch mit UNDO, dann habe ich sofort meinen zweiten balinger-kotz-und-würg-freitag ... was ich ja eigentlich vermeiden wollte
Original geschrieben von Blacklady
Also das wollen wir doch nicht , dass du dann leiden musst...wir nehmen dann alle nur einen schluck aus ein und derselben flasche..
na ja, ich will mich nicht mädchenhaft anstellen: leer machen sollten wir sie zu dritt dann schon, oder?!Original geschrieben von Blacklady
Also das wollen wir doch nicht , dass du dann leiden musst...wir nehmen dann alle nur einen schluck aus ein und derselben flasche..
Original geschrieben von Netfreak63
*räusper* ... kann dat sein, dat in Balingen trinkfestes Weibsvolk anwesend is ...? ... Ich pack ma 'ne Grosspackung Aspirin ein ...
... und Plastiktüten von EXTRA, da passt ne Menge Kotze rein ...
*rotfl*Original geschrieben von Netfreak63
*räusper*
1.) ... kann dat sein, dat in Balingen trinkfestes Weibsvolk anwesend is ...?
2.) ... und Plastiktüten von EXTRA, da passt ne Menge Kotze rein ...
na ja, ich will mich nicht mädchenhaft anstellen: leer machen sollten wir sie zu dritt dann schon, oder?!
nö, nö, ganz normale pullen.Original geschrieben von Blacklady
klar, solange es keine Magnumflasche ist, sonst gehen bei mir die lichter aus , bevor sie draussen angehen
...
zu 2.) für mich nicht nötig, da ich immer mein heißgeliebtes kotz-eimerchen an frau hab
nö, nö, ganz normale pullen.
für notfälle - also wenn wir sehr durstig sind - habe ich aber sicherheitshalber immer zwei, drei mit!
Original geschrieben von Undomiel
erstens heisst das GROUPIES und zweitens: nein: Mitarbeiterin bei ´ner Plattenfirma, Du Knallkopp...
@ Codo: uaaaah, das muss ich nciht wirklich machen, oder???