bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ups...bin wieder daaaaaaaa...

also das Wetter möge in Balingen BITTE besser sein *röchel*..aber sonst war es geil wie immer...

Nur zu Europe sag ich mal lieber nix, sonst haut das codo mich :D :D

ich erzähl es dann in 11 Tagen auf Balingen, gelle?? Ohmann, noch 11 Tage, ich hab noch nicht mal alles wieder gefunden, was im Camper nach Schweden rumlag...fuck...

ich will da wieder hiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! Was für eine Orga und was für eine Freundlichkeit!Und Bands, die zum teil seit Ewigkeiten nicht mehr in Europa gespielt haben...wahnsinn!!

Und gewokter Elch ist echt lecker :D

Und Nightwish waren großartig und Judas zum Abheben und D.A.D nur noch geil und Slade waren am besten!! jawollja!

Und nun freu ich mich erst recht auf BYH....weil wieder Blut geleckt hat und voll infiziert ist...

Und ich hoffe, ich hab den Sulmi net aufgeweckt, weil ich dem eine angeschickerte SMS geschickt habe :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
schön dass dir gfallen hat und du wieder heile da bist ...

und was EUROPE angeht ... das klären wir am besten bei nem bier ;)

ja, das werden wir tun ;)

Juchu, ichhab noch ein kaltes Erdinger gefunden...in der Tasche..beim Aufräumen...frag mich nur grad, wo das herkommt. Ich hatte keins eingepackt...:D :D

egal, bier...

das ist so ruhig hier und keiner grölt draussen rum und überhaupt...hilfe...