FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Dachte ihr versteht was von Musik ??Original geschrieben von Undomiel
nöööööö
Dachte ihr versteht was von Musik ??Original geschrieben von Undomiel
nöööööö
na wenigstens wasOriginal geschrieben von Judas
*rotwird*
Aber im FC Wacken bin ich ja wenigstens mit von der Partie...
Original geschrieben von Undomiel
jappjapp!!!
Sekt geht klar!!! Der Regen echt nur wenn es sein muss...ich möcht mir von Codo net wieder vorhalten lassen müssen, dass wir kein Heavy Metal sind, weil wir unterm Dach saßen als sie bei Axxis geduscht hat
ok *fasel* wir SIND untrue...aber egal...ich möcht kein Regen, basta
ich als RiP protestantin muss aber zugeben dass das billing heuer ma wirklich geil war ! und jetzt bitte nich wieder ne diskussion @ MA. des kömma ja am byh weiterführenOriginal geschrieben von Undomiel
och...das hat letztes Jahr doch auch hingehauen...RAR und RIP haben meist Mistwetter...das liegt wohl am Billing bei denen
Ich mach dann mal wieder einen auf großmächtige Wetterhexe, dann klappt das schon...
drück mir mal lieber für SChweden die Pfoten...da sieht es eher feucht aus
Jau danke! Soll ich Herrn Tempest grüßen ??
Ha, sachen sind gepackt, ich bin ganz zappelig
Lindiboy nun wieder
ich wage es mal so zu sagen, dass wir "paar" Herrschaften vom BYH!!! mehr Ahnung haben von der Mucke im Allgemeinen als die Masse, die sich im Forumcamp auf WOA zusammendrängelt. Wobei es einige wenige Ausnahmen da gibt
BOAH, das war jetzt frech, gell?
Aber ich habe ab JETZT U****** und trinke erstmal ein Sektchen *prösterchen@ Star*
Und freueueueue mich...lalalala
äh..eigentlich in 3 Stunden....aber hier in HH ist EXTREME Unwetterwarnung...megaregen, Gewitter usw...
Das könnte blöd werden mit dem Wohnmobil über den Fehmarnsund
So ein SCHEISS....
Mal gucken, ob ich IRGENDWAS unterkritzeln lassen kann. EIgentlich mach ich sowas ja nie...*dasistsopeinlich*
ich weiss, drum lass ichs ja dir machenOriginal geschrieben von Undomiel
Mal gucken, ob ich IRGENDWAS unterkritzeln lassen kann. EIgentlich mach ich sowas ja nie...*dasistsopeinlich*
Original geschrieben von tuxracer
Verkaufe Festivalticket + Campingticket für BYH.
Preis: 45 EUR.