bang your head 2004: line-up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schon, aber deswegen muß ich

1. nicht alles MÖGEN und

2. nicht diese überzogenen Preise zahlen...:p :p
@ star: geht klar *stösschen* :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Judas
*rotwird*

Aber im FC Wacken bin ich ja wenigstens mit von der Partie...
na wenigstens was ;)

Original geschrieben von Undomiel
jappjapp!!!

Sekt geht klar!!! Der Regen echt nur wenn es sein muss...ich möcht mir von Codo net wieder vorhalten lassen müssen, dass wir kein Heavy Metal sind, weil wir unterm Dach saßen als sie bei Axxis geduscht hat :D :D

ok *fasel* wir SIND untrue...aber egal...ich möcht kein Regen, basta :D :D

:D

apropos axxis: die kamen gestern in ner wiederholung von rtl samstag nacht. ham dort stay dont leave me gesungen. wusst ich gar nich dass die des damals gemacht hatten. und die sahen ja sowas von lustig aus :D
och...das hat letztes Jahr doch auch hingehauen...RAR und RIP haben meist Mistwetter...das liegt wohl am Billing bei denen :D :D

Ich mach dann mal wieder einen auf großmächtige Wetterhexe, dann klappt das schon...

drück mir mal lieber für SChweden die Pfoten...da sieht es eher feucht aus :(
ich als RiP protestantin muss aber zugeben dass das billing heuer ma wirklich geil war ! und jetzt bitte nich wieder ne diskussion @ MA. des kömma ja am byh weiterführen :p

achja, fürs Arrow und Schwedenrock die daumen drückt dass es nich regnet !

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
äh..eigentlich in 3 Stunden....aber hier in HH ist EXTREME Unwetterwarnung...megaregen, Gewitter usw...

Das könnte blöd werden mit dem Wohnmobil über den Fehmarnsund :( :( :(

So ein SCHEISS....:mad:

Mal gucken, ob ich IRGENDWAS unterkritzeln lassen kann. EIgentlich mach ich sowas ja nie...*dasistsopeinlich* :D

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Lindiboy nun wieder :D :D

ich wage es mal so zu sagen, dass wir "paar" Herrschaften vom BYH!!! mehr Ahnung haben von der Mucke im Allgemeinen als die Masse, die sich im Forumcamp auf WOA zusammendrängelt. Wobei es einige wenige Ausnahmen da gibt ;)

BOAH, das war jetzt frech, gell?
:D

Aber ich habe ab JETZT U****** und trinke erstmal ein Sektchen *prösterchen@ Star*

Und freueueueue mich...lalalala

selbst wenn ich zum woa fahren würde, könntest du mich damit nicht treffen :p

PsychicVeteran

äh..eigentlich in 3 Stunden....aber hier in HH ist EXTREME Unwetterwarnung...megaregen, Gewitter usw...

Das könnte blöd werden mit dem Wohnmobil über den Fehmarnsund :( :( :(

So ein SCHEISS....:mad:

Mal gucken, ob ich IRGENDWAS unterkritzeln lassen kann. EIgentlich mach ich sowas ja nie...*dasistsopeinlich* :D

Ich drücke euch die Daumen und denke an euch wo wir beim Arrow sind - gibt eh einiges an Bands, die auf beiden Festivals spielen, ne?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
letzter stand der dinge:

werner und ich fahren mittwoch abends!

da wir ja nun mit wohnwagen unterwegs sind und werner nicht schneller als 90 fahren will (doofer tempomat :(), werden wir relativ lange unterwegs sein und dann in der nacht von mittwoch auf donnerstag irgendwo (real-parkplatz?) im ei pennen, um dann früh vorm einlaß zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de

ich weiss, drum lass ichs ja dir machen :D;)

man, hoffentlich geht alles glatt und lefft so wie ihr euch des vorgstellt habt - ich denk jedenfalls an euch ... darauf kannste gift nehmen :p;)

viel viel spass und kommt gsund widda

:)

boah wie geil, noch 2 wochen !!!!! :D