Bands.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Apropos Metallica mit Klassik-Set. Ein Set mit nur Songs bis MoP wär natürlich genial, aber das die alten Alben besser sind weiss auch Metallica und spielen deshalb meistens auch ziemlich Oldschool. Wenn natürlich nicht gerade eine Album-Promo-Tour läuft oder wie jetzt das Black Album gespielt wird. Beim letzten Konzert (2010) sah die Albumaufteilung so aus:

Ride the Lightning (5)
Kill 'em All (3)
Death Magnetic (3)
Metallica (3)
Master of Puppets (2)
…and Justice for All (1)
Covers (1)

Damit kann ich völlig leben, zumal ich Death Magnetic ziemlich gut finde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.306
67.106
158
Hier mal ein Link zu Guns n Roses Livekonzert von 1988. Großartig!!!:)

Metalhead of switzerland

Hm mal überlegen:

Tom Waits - Bester Musiker aller Zeiten, dürfte sich gerne mal wieder nach Europa verirren.
Peter Gabriel - Und dann bitte auch gleich noch Genesis mit Peter Gabriel und altem Material :o
Strappin Young Lad - Nicht das Hevy Devys andere Sachen nicht auch genial wären, und er ist definitiv eine Macht live, aber die Strappingsongs hätte ich schon gerne mal live erlebt.
Pink Floyd - Hab zwar schon The Wall mit Roger Waters gesehen, aber Pink Floyd hat ja noch andere Alben die ich gern mal live erleben würde. Und, andere geniale Musiker.
Queen - Da es kein Queen ohne Sangesgott Freddy gibt ein Wunschtraum
King Crimson - Reunion bitte.:o ansonsten auch einfachmal ein ProjecKt erleben
Frank Zappa Reanimation bitte :o
Johnny Cash - Reanimation bitte :o
Comus - Reunion bitte :o
Kansas
Rush - dürften mal ein bisschen exzessiver in Europa Touren
Tool - Ich könnte mich immer noch dafür schlagen, dass ich nicht an die letzte Tour konnte.
The Number Twelve Looks Like You - Reunion bitte:o
SikTh - Reunion bitte :o
Psyopus - Europafeindliche Amis :o
Death - Reanimation bitte:o
Control Denied - Reanimation bitte :o
Tenacious D
Savatage - Reanimation bitte :o
Nasum - Wird dieses Jahr behoben, wenn auch ohne Mieszko. Leider:(
Pig Destroyer - Dieses Jahr wirds behoben. Tourfaules Pack.
Agoraphobic Nosebleed - Wenn Pig Destroyer nett sind krieg ich vielleicht ja noch 30 Sekunden von diesem Material zu hören.:D
Radiohead - Wird dieses Jahr auch behoben. Tourfaules Pack.
Sigur Ros - Wenn ich glück hab krieg ich vielleicht noch ein Ticket.
Storm Corrosion - Ackerfeldt und Wilson sollen sich mal nicht quer stellen und bald mal auf Tour gehen.:o:D
The Fall Of Troy - Reunion bitte :o
Intronaut - Scheiss Europafeindliche Amis :o
The Reign Of Kindo - Europafeindliche Amis :o
Nocte Obducta - Scheint ja jetzt wieder realistisch geworden zu sein.
Nachtmystium - Europafeindliche Amis :o
The Mars Volta - Weil ich irgendwie immer zu blöd bin deren Touren zu besuchen
The Locust - Europafeindliche Amis :o
Splitter
Yacoepsae
Yakuza - Europafeindliche Amis :o
Guns 'n' Roses - Aber bitte nur in der Konstellation in der sie wirklich gut waren :o
Led Zepelin - Hätten gerne ein bisschen mehr als nur London besuchen dürfen für ihre "Reunion" :o
Torch - Blauer Samt ist wohl das beste Hip Hop Album aller Zeiten und vernichtet aus meiner Sicht ziemlich viele songeannte Metalklassiker.
Popol Vuh

Doch eine rechte Liste, obwohl ich eigentlich schon verdammt viel gesehen habe, darunter eigentlich schon viele meiner persönlichen Must-sees. Und viele fremde Must-sees.:D

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
.
Tenacious D. - Würde mich auch reizen

Dimmu Borgir - Schon gesehen, aber gerne nochmal.

Prodigy - Reizt mich net so, obwohl einige gute Stücke haben sie.

Linkin Park - Net unbedingt Hab glaube ich ne Live Dvd falls Du haben möchtest.

WASP Schon gesehen, und bald wieder.

Rammstein - Würde ich auch sehr gene mal live sehen.

Red Hot Chili Peppers - nicht unbedingt.

Guns n Roses - Aber nur wen sie spielen wie in Glanzzeiten.

KISS. - Schon gesehen, gerne nochmal.

So, das ist das gewesen.

Was würde ich gene noch sehen.....überleg...

Status Quo - gerne mal
Nazareth - auch gerne mal

mal überlegen was mir noch einfällt.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn es auch um Bands und Künstler geht die man nicht mehr sehen kann steht bei mir Rory Gallagher an erster Stelle. Danach Johnny Cash, Stevie Ray Vaughan, Gary Moore, Elvis, John Lee Hooker, Taste, Muddy Waters, Big Joe Turner, Bo Diddley, Creedence Clearwater Revival (auch wenn John Fogerty solo ja schon mehr als die halbe Miete ist), Eddie Cochran, Rainbow, Ray Charles, Buddy Holly und Carl Perkins.

Leider so gut wie alle sehr weit vor meiner Zeit. Ich bin einfach fünfzig Jahre zu spät geboren.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Wenn es auch um Bands und Künstler geht die man nicht mehr sehen kann steht bei mir Rory Gallagher an erster Stelle. Danach Johnny Cash, Stevie Ray Vaughan, Gary Moore, Elvis, John Lee Hooker, Taste, Muddy Waters, Big Joe Turner, Bo Diddley, Creedence Clearwater Revival (auch wenn John Fogerty solo ja schon mehr als die halbe Miete ist), Eddie Cochran, Rainbow, Ray Charles, Buddy Holly und Carl Perkins.

Leider so gut wie alle sehr weit vor meiner Zeit. Ich bin einfach fünfzig Jahre zu spät geboren.

Feine auswahl, sind einige dabei wo mich auch gereizt hätten

Fehlen noch The Doors,Jimi Hendrix,Janis Joplin,Ten Years After usw.

Oder am besten Zeitmaschine und zurück nach WOODSTOCK. Das hätte ich gerne mit gemacht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.306
67.106
158
So, das ist das gewesen.

Was würde ich gene noch sehen.....überleg...

Status Quo - gerne mal
Nazareth - auch gerne mal

mal überlegen was mir noch einfällt.
Ne Live DVD von Linkin Park nehm ich doch glatt...Schreib mir mal ne PN was de dafür kriechst...:)
Biste auffem Rock Hard? Dann kannste sie da gleich mitbringen...:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.653
3.036
128
Gern sehen würde ich:
Metallica
Rammstein
Breaking Benjamin
Pink Floyd
Blind Guardian (bald isses soweit)

Gern gesehen hätte ich:
Queen, weil halt witzlos für mich ohne Freddy
Doors
Ramones
Nirvana
INXS

@Hex, ich hab Linkin Park schon dreimal gesehen und ich glaube, ich würde sie nicht wieder sehen wollen. Das erste mal war in ner kleinen Halle (1000 Mann) in Hamburg und dieses Konzert ist einfach nicht zu überbieten für mich. Ich hatte ununterbrochen Gänsehaut, die haben sich fast umgebracht auf der Bühne und ich habe mir mit Chester die Seele aus dem Leib geschrien. Ich dachte, dem reißt´s gleich die Stimmbänder raus.

Das letzte was ich von denen gesehen habe, war so unfaßbar schlecht und ich kann auch mit dem neuen Stil so gar nix anfangen. Schade... :(