Bands.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hammerfall. :o aber sowas von. :cool:

und sonst möcht ich poisonblack unbedingt endlich mal live sehen.
und wizo. und pink.

und zich bands, dies aber bedauerlicherweise nich mehr gibt, so wie sentenced nomma oder nirvana.

edit sagt: sólstafir. wären live sicher ne wucht.. hab ich so gehört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Habe ich schon live gesehen. Ich persönlich fand sie damals ja eher enttäuschend. Chester gesanglich eher schwach bis sehr schwach und die Stimmung war auch nicht so berauschend. Habe allerdings schon live Videos gesehen, wo das besser war. Vllt damals nen schhlechten Abend gehabt oder so:confused: Wobei ich heute glaube auch nicht nochmal hingehen würde. Damals war grade frisch Minutes to Midnight draußen. Das Album ging ja noch klar, aber was so danach komm fand ich ja eher murks.
Wenn ich sie mir noch mal live geben würde, dann nur mit Jay Z zusammen. Das Projekt fand ich ja echt spannend und durchaus interessant.

dann warn wir wohl auffer selben tour? ich war damals in köln und fands riiiichtig geil. selten ne band gesehen, die ihr publikum SO mitreißt. und natürlich gänsehaut pur bei so klassikern wie "crawling" oder "in the end".

heute würd ich se mir aber auch nich mehr anschaun, wäre nimmer das, was die band mal ausgemacht hat. :(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.847
168
34
Raccoon-City
Öhhh...

ANNIHILATOR! fast mehr als jede andere.
Metallica mit nem wirklichem Oldschool Set (ersten 3 Alben)
Scorpions, Kiss, Mercyful Fate/King Diamond, Prodigy, Hocico, Municipal Waste, Destruction, BOLT THROWER!!! (zwei wochen noch:ugly:)

mehr fallen mir grad nicht ein, aber waren bestimmt nicht alle;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Öhhh...

ANNIHILATOR! fast mehr als jede andere.
Metallica mit nem wirklichem Oldschool Set (ersten 3 Alben)
Scorpions, Kiss, Mercyful Fate/King Diamond, Prodigy, Hocico, Municipal Waste, Destruction, BOLT THROWER!!! (zwei wochen noch:ugly:)

mehr fallen mir grad nicht ein, aber waren bestimmt nicht alle;)

Seh ich dieses Jahr aufm RHZ:p:p:cool:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Öhhh...

ANNIHILATOR! fast mehr als jede andere.
Metallica mit nem wirklichem Oldschool Set (ersten 3 Alben)
Scorpions, Kiss, Mercyful Fate/King Diamond, Prodigy, Hocico, Municipal Waste, Destruction, BOLT THROWER!!! (zwei wochen noch:ugly:)

mehr fallen mir grad nicht ein, aber waren bestimmt nicht alle;)

Guck dir die am besten auf irgend einer kleinen Veranstaltung an, dann kannste hinterher mit Schmier einen trinken;)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Netter Thread :)

Tenacious D
Manowar
Aaskereia
Anthrax
AT THE GATES !
Heimdalls Wacht
Municipal Waste
Nocte Obducta
Pentagram
Primordial (immer noch nicht geschafft :( )
Violent Force
The Darkness
Zaunpfahl


Und Bands, die ich gerne mal gesehen hätte :(
Carnivore
Darkthrone
Dio
Type O Negative
THE DOORS
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Dat da würd ich gern mal live sehn.

tumblr_m1i8baQFqe1r0uzy9o1_250.gif
tumblr_m1i8baQFqe1r0uzy9o2_250.gif

tumblr_m1i8baQFqe1r0uzy9o5_r1_500.gif

tumblr_m0e1w2ds1M1rpto9ao1_500.gif

tumblr_lm70dq82cI1qkf8wko1_500.gif
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Scorpions hab ich auch noch nie gesehen....Wär auch mal was gewesen.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mir fallen spontan nur Metallica ein ( am besten mit einem Set der beim "Schwarzen Album " endet .
Sonst habe ich seit letztem Jahr alles was auf meiner " muss ich noch sehen bevor ich sterbe "-Liste " abgearbeitet"...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Würde gerne mal sehen:
Atoma
Fall of the Leave

Hätte gerne mal gesehen:
Slumber
Queen

Mehr fällt mir auch grad mal so nicht ein.:confused:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wen ich gern gesehen hätte wären:

Death
Control Denied
Scorpions
Jimi Hendrix
Darkthrone
Mayhem mit Dead
Alte Metallica und Slayer
God Dethroned
Dismember
Cathedral (letzten 3 leider letztes Jahr erst aufgelöst)
Heaven and Hell
Dio
Nocturnal Graves
Bathory (ja ich weis, Quorton wär eh nie augetreten:D)
Nagelfar
Ramones
Sex Pistols
Sarcofago

Bands die ich mal sehen wollte und auch endlich bald sehen werde:

Municipal Waste
Megadeth
W.A.S.P.
Tankard
Gospel of the Horns
Bolt Thrower
Toxic Holocaust
Archgoat
Dead Congregation
Vreid
Shining
Nifelheim
Asphyx
Ragnarok

Bands die auch noch irgendwann unbedingt sehen muss:

Iron Maiden
AC/DC
Deep Purple
Autopsy
Zarathustra
Ketzter
Nocturnal
Heimdalls Wacht
Twisted Sister
Blasphemophagher
Blasphemy
Watain
Razormaze
Proclamation
Grave (hätten die blos nicht am WoD abgesagt:/)
Misfits
Danzig
At the Gates
Whiplash
Tenacious D (kotzt mich das an das die nur auf diesen Kackfestivals spielen:ugly:)
Nachtmystium
Black Sabbath
Beatallica
Baptism
Aura Noir
Alice Cooper

Ja eine lange Liste^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Würde gerne mal sehen:
Atoma
Fall of the Leave

Hätte gerne mal gesehen:
Slumber
Queen

Mehr fällt mir auch grad mal so nicht ein.:confused:
Dito....AtomA und Fall of the Leave wär mal sehr geil.....

Slumber gibts ja leider nicht mehr. Aber ich glaube auch nicht das die viele Auftritte hatten und wenn ja und da einer war und die gesehen/gehört hat....Der Glückliche.....*beneid*

Queen huldiche ich! Freddie, einer der Größten ever. :)

 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dito....AtomA und Fall of the Leave wär mal sehr geil.....

Slumber gibts ja leider nicht mehr. Aber ich glaube auch nicht das die viele Auftritte hatten und wenn ja und da einer war und die gesehen/gehört hat....Der Glückliche.....*beneid*

Queen huldiche ich! Freddie, einer der Größten ever. :)


:):)
Und The Foreshadowing:)