Bands.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ganz wichtig für mich wär SLAYER - mit denen begann mein Einstieg in die Metal-Szene. Noch nie live gesehen, leider.

Ebenfalls Priorität haben BEHEMOTH und wie mein Vorredner sagte MINAS MORGUL.

Viele andere Bands die ich sehn möcht werde ich auch noch sehen. Siehe Signatur^^ Volles Programm ahoi! Dank einigen Festivals und Konzerte war ich ja schon in der Lage, etliche "Listen"-Bands erleben zu können. Enttäuscht hat mich da eig niemand :) außer vllt. DARK FUNERAL aufm WOA dies Jahr, da empfand ich den Sound als miserabel und hab das Weite gesucht.

Und dank dem WOA13 wird mein Traum RAMMSTEIN ja auch erfüllt :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Mein Traum die Hosen zu sehen wird auch erfüllt, sofern das Konzert nicht abgesagt werden muss. :)

17.5.2013 in Kiel ! :) Freu !:)
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
So... nachdem ich SLAYER live gesehen habe [sprich: größten Teenage-Traum erfüllt! :o] und auch THE CROWN Reunion miterleben durfte - es fehlen mir [aus dem Bereich des Realistischen versteht sich] nur die "Könige" - d.h. MANOWAR :)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Creed, Kiss, Aerosmith, Audioslave, Danzig, Foo Fighters, Lynyrd Skynyrd, Mr. Big, Saint Jude, Social Distortion, System of a down, Velvet Revolver, Wolfmother,... fallen mir grad so spontan ein :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.958
14.545
168
34
Raccoon-City
Mal wieder rauskram.

ANNHILATOR!

Hocico!

Mercyful Fate/King Diamond -> Dieses Jahr aufm RHF :)
Metallica (Oldschool Set, nur bis einschließlich der Master Of Puppets)
Sentenced (Reunion)
Dismember (Reunion)


hm.. mehr gibts eigentlich nicht zur Zeit
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Hocico und Prodigy würde ich liebend gerne mal live sehen/hören!
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
mir fehlt nur noch maiden so wirklich :D
hab trotz meinen doch relativ jungen 19 jahren schon ca. 130 bands live gesehen und nur maiden war bisher nich dabei :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
mir fehlt nur noch maiden so wirklich :D
hab trotz meinen doch relativ jungen 19 jahren schon ca. 130 bands live gesehen und nur maiden war bisher nich dabei :(

willkommen im Club. Allerdings erfüll ich mir das auf deren diesjähriger Tour!! :)

Ansonsten fehlen noch:

AC/DC
Metallica
Alice Cooper (dieses Jahr Wacken)
Daft Punk
Gorillaz
Disturbed
Seeed (seh ich in gut 3 Wochen)
Sonata Arctica (dieses Jahr Wacken, wenn nix Besseres spielt)
(wie gesagt: Iron Maiden - dieses Jahr auf deren Tour)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
willkommen im Club. Allerdings erfüll ich mir das auf deren diesjähriger Tour!! :)

Ansonsten fehlen noch:

AC/DC
Metallica
Alice Cooper (dieses Jahr Wacken)
Daft Punk
Gorillaz
Disturbed
Seeed (seh ich in gut 3 Wochen)
Sonata Arctica (dieses Jahr Wacken, wenn nix Besseres spielt)
(wie gesagt: Iron Maiden - dieses Jahr auf deren Tour)
Bitte berichte mir mal wie das war...:) Ich mag Seeed!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
willkommen im Club. Allerdings erfüll ich mir das auf deren diesjähriger Tour!! :)

Ansonsten fehlen noch:

AC/DC
Metallica
Alice Cooper (dieses Jahr Wacken)
Daft Punk
Gorillaz
Disturbed
Seeed (seh ich in gut 3 Wochen)
Sonata Arctica (dieses Jahr Wacken, wenn nix Besseres spielt)
(wie gesagt: Iron Maiden - dieses Jahr auf deren Tour)

Gorillaz wär ja auch mal was.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
So dann schreib ich auch mal was dazu:o

System of a Down
Slipknot
Disturbed
At the Gates
Manowar
Alter Bridge
Armored Saint
Earth, Wind& Fire
Santiano

So das wars zur zeit. Viele Bands die ich schon immer sehen wollte hab ich zum Glück letztes Jahr schon gesehen ( Dark Tranquillity, Megadeth, Machine Head, Godsmack)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Bitte berichte mir mal wie das war...:) Ich mag Seeed!

Mach ich. Ich schreib in den 'auf welchem Konzert Wart ihr...' Thread und geb die Bescheid. :)

Gorillaz wär ja auch mal was.

Jo die waren vor 2 Jahren hier im Lande. Allerdings nur in Berlin welches von mir aus gut 840 km entfernt is und das war's mir nich wert. (abgesehen vom Preis von gut 60€). Ich hoffe, dass sie irgendwann nochmal touren obwohl Plastic Beach ja angeblich das letzte Album der Band gewesen sein soll.