Hm mal überlegen:
Tom Waits - Bester Musiker aller Zeiten, dürfte sich gerne mal wieder nach Europa verirren.
Peter Gabriel - Und dann bitte auch gleich noch Genesis mit Peter Gabriel und altem Material

Strappin Young Lad - Nicht das Hevy Devys andere Sachen nicht auch genial wären, und er ist definitiv eine Macht live, aber die Strappingsongs hätte ich schon gerne mal live erlebt.
Pink Floyd - Hab zwar schon The Wall mit Roger Waters gesehen, aber Pink Floyd hat ja noch andere Alben die ich gern mal live erleben würde. Und, andere geniale Musiker.
Queen - Da es kein Queen ohne Sangesgott Freddy gibt ein Wunschtraum
King Crimson - Reunion bitte.

ansonsten auch einfachmal ein ProjecKt erleben
Frank Zappa Reanimation bitte

Johnny Cash - Reanimation bitte

Comus - Reunion bitte

Kansas
Rush - dürften mal ein bisschen exzessiver in Europa Touren
Tool - Ich könnte mich immer noch dafür schlagen, dass ich nicht an die letzte Tour konnte.
The Number Twelve Looks Like You - Reunion bitte

SikTh - Reunion bitte

Psyopus - Europafeindliche Amis

Death - Reanimation bitte

Control Denied - Reanimation bitte

Tenacious D
Savatage - Reanimation bitte

Nasum - Wird dieses Jahr behoben, wenn auch ohne Mieszko. Leider

Pig Destroyer - Dieses Jahr wirds behoben. Tourfaules Pack.
Agoraphobic Nosebleed - Wenn Pig Destroyer nett sind krieg ich vielleicht ja noch 30 Sekunden von diesem Material zu hören.

Radiohead - Wird dieses Jahr auch behoben. Tourfaules Pack.
Sigur Ros - Wenn ich glück hab krieg ich vielleicht noch ein Ticket.
Storm Corrosion - Ackerfeldt und Wilson sollen sich mal nicht quer stellen und bald mal auf Tour gehen.

The Fall Of Troy - Reunion bitte

Intronaut - Scheiss Europafeindliche Amis

The Reign Of Kindo - Europafeindliche Amis

Nocte Obducta - Scheint ja jetzt wieder realistisch geworden zu sein.
Nachtmystium - Europafeindliche Amis

The Mars Volta - Weil ich irgendwie immer zu blöd bin deren Touren zu besuchen
The Locust - Europafeindliche Amis

Splitter
Yacoepsae
Yakuza - Europafeindliche Amis

Guns 'n' Roses - Aber bitte nur in der Konstellation in der sie wirklich gut waren

Led Zepelin - Hätten gerne ein bisschen mehr als nur London besuchen dürfen für ihre "Reunion"

Torch - Blauer Samt ist wohl das beste Hip Hop Album aller Zeiten und vernichtet aus meiner Sicht ziemlich viele songeannte Metalklassiker.
Popol Vuh
Doch eine rechte Liste, obwohl ich eigentlich schon verdammt viel gesehen habe, darunter eigentlich schon viele meiner persönlichen Must-sees. Und viele fremde Must-sees.