M4L0iK
W:O:A Metalhead
Nach diesem Interview kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.Ich werfe mal Mötley Crüe in die Spekulationsrunde.
Sind auf Abschiedstour und Hübner und Jensen wollen se haben.
http://www.shz.de/lokales/norddeuts...-noch-immer-die-jungs-vom-dorf-id7246431.html
- Warum passen MÖTLEY CRÜE nicht so nach Deutschland?
- VAN HALEN sind eigentlich kein WACKEN-Act. Zwar ist diese Aussage an sich richtig, aber warum gibt man dann z.B. THE BOSSHOSS die Bühne? Wenn man Bands wie VAN HALEN, KISS, EUROPE, DEF LEPPARD, AEROSMITH, ZZ TOP, MR. BIG, etc. bekommen kann, ist es doch vollkommen wumpe, ob die Metal spielen oder nicht (siehe GRASPOP oder HELLFEST ).
- Wieso sprengen METALLICA deren Rahmen? Andere Festivals kriegen das doch auch hin, die zu holen. AC/DC kann ich wegen der eigenen Bühne ja noch verstehen, daher wird AC/DC auch weiterhin ein unerfüllter Traum bleiben, aber doch nicht METALLICA.
Ich glaub' mittlerweile, dass die Bands einfach keinen Bock haben, zu kommen. Wenn man sich die jährlichen Billings vom HELLFEST oder GRASPOP anschaut, dann muss man sich schon fragen, warum einiger solcher Bands nicht auch WACKEN zu bieten hat. Zwar ist mir die Terminproblematik bewusst, aber es nützt doch auch nix, alle 2 Jahre denselben "Käse" zu bieten. Ich habe dieses Jahr fest mit BLACK SABBATH als Headliner gerechnet, da die wirklich auf fast jedem Festival gespielt haben. Dass die nicht gekommen sind, hat mir zwar enttäuscht, aber nicht wirklich gewundert.