Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Headliner werden Bestimmt Slipknot. Für die lief doch auch Werbung :o

2013 lief auch Werbung für KISS und trotzdem wurde nix draus ;)
Wäre aber dennoch eine coole Sache!

Ich fürchte Santiano gehört mittlerweile auch schon zum Inventar, genau so wie Beyond the Black...

Ansonsten halte ich Kamelot und Alestorm für sehr wahrscheinlich (Tour plus Album nächstes Jahr)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
2013 lief auch Werbung für KISS und trotzdem wurde nix draus ;)
Wäre aber dennoch eine coole Sache!
Hab mich jetzt einfach mal vom Threadtitel leiten lassen und habe wild spekuliert :D SlipKnot fänd ich auf jeden Fall absolut genial. Das würde zwar die True Fraktion auf die Barikaden bringen, aber immerhin hat man mit der Savatage Reunion diesen Bereich schon mächtig gut bedient. Finde ich.
Außerdem ist für die Verpflichtung von Sabaton, Powerwolf und In Flames eine Entschuldigung notwendig. Ausgerechnet diese Scheißhaustruppen zu holen ist 'ne verdammte Unverschämtheit :mad:

Ansonsten geb ich dir Recht - Alestorm sind bestimmt auch wieder anbei. Würd mich freuen.
Hat man eigentlich schon Dimmu Borgir genannt? Die sind doch auch alle paar Jahre in Wacken anwesend. Die keksen sich zwar ewig nicht mit ihrem neuen Album aus, aber buchen kann man die ja trotzdem. :cool:
Von mir aus kann man auch Endstille nochmal holen. Die sind einfach immer und immer wieder genial. Ich hab die nun innerhalb von 2 Jahren ganze 5 Mal live erlebt und bin immernoch begeistert. Die werden nicht langweilig. :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Außerdem ist für die Verpflichtung von Sabaton, Powerwolf und In Flames eine Entschuldigung notwendig. Ausgerechnet diese Scheißhaustruppen zu holen ist 'ne verdammte Unverschämtheit :mad:

Ansonsten geb ich dir Recht - Alestorm sind bestimmt auch wieder anbei. Würd mich freuen.

Wie die beiden Sätze zusammenpassen, musst du mir auch nochmal erklären:ugly::p:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ja und? Fendt Traktoren sind doch auch da gewesen, also nächstes Jahr dann Seat:o

Nächstes Jahr wird zum Headlinerslot dann der Acker gepfügt :o:o

Ich tippe auf:

Onslaught
Blitzkrieg
Grailknights
White Zombie Blast Guide
Black Flag (hrhrhr)
Slipknot
Falconer
DeWolff
Subway to Sally :D

Und weil ich gerade tierisch drauf abfahre:
Polysics
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nächstes Jahr wird zum Headlinerslot dann der Acker gepfügt :o:o

jetzt bekommst du aber ein"du bist zu spät" Bändchen:o

7a8b36915279ee5028f2a0b5d7394625.jpg
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich könnte mir vorstellen, dass Blind Guardian kommt. Würde zeitlich passen, da ihre Tour zeitlich vor dem WOA liegt.