Bands die vielleicht nach Wacken kommen lasst uns wild spekulieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
zu In Flames

In Flames sind einfach "lasch" geworden. Einfach nur noch mainstream und auf Kommerz ausgerichtet. Aber genau das passt ins Beuteschema der Wacken-Orga! Man, was habe ich die früher gerne gehört.

Ähnlich verhält es sich mit den Apokalyptischen Reitern. Die jetzigen Alben kann man mit den ersten Alben nicht mehr vergleichen. Selbst Metal will never die wird zum Teil nicht mehr live gespielt. Für mich persönlich die Metal-Hymne schlecht hin. Genauso wie In Flames Epsiode 666 nicht mehr spielt. Naja, die guten alten Zeiten.