Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.428
- 6.654
- 98
Alle. Nur saufm, verdammte Scheiße!
Genau, nur noch Metal-Yoga und Hau-den-Lukas, das reicht an Begleitprogramm.Bands abschaffen!
Nein! Eine der wenigen Bands mit echter und wichtiger Botschaft!Kassierer, so ein Schrott!
Genau, nur noch Metal-Yoga und Hau-den-Lukas, das reicht an Begleitprogramm.
Oho Moment. Es bleibt alles so wie es ist!Mambo-Kurt: einfach unterirdisch, auch Inventar, dass aus unverständlichen Gründen seit 30 Jahren auftritt, kann mal entfernt werden.
Oho Moment. Es bleibt alles so wie es ist!
Wenn Klaus Büchner mit Klaus & Klaus auftreten würde, wäre es mutig.
MOWL halten..Höhner und der ganze Schlagerkram sowie der ganze HipHop-Mist muss wirklich nicht in Wacken sein. Limp Bizkit ebensowenig.
. ... eine gewisse Form der Mainstreamisierung ist ok und prima, aber auf Dauer verwässert die musikalische Identität des Festivals und aus Horizonterweiterung wird schnell eine Belanglosigkeit / Beliebigkeit ... dabei ist sicher nicht zu bestreiten, dass die Auftritte von Otto, de Höhner, Rap-Acts et cetera nicht aufgrund ihrer Passgenauigkeit in das musikalische Konzept erfolgt sind oder weil sich die Fans diese Auftritte seit Jahren gewünscht hätten. Die Gründe sind wohl andere.MOWL halten..
So sehr ich diesen Einwand verstehen kann...ich glaube viele Bands interessieren sich nicht für den Veranstalter und das vermeintliche Publikum wenn die Gage stimmt. Da wären einige Bands dabei auf die ich ungern verzichten würde... z.B. Dark Funeral, Belphegor, Deicide, Vomitory um nur ein paar zu nennen die auch bei Wacken auf dem Lineup stehen bzw gestanden haben.Bands die nicht/nicht mehr kommen sollen...
Bands die immer noch auf dem Steelfest spielen.
Es gibt da auch ein paar Bands, die ich echt gerne mochte, aber wer meint da immer noch spielen zu müssen, nachdem das ganze eben ein größeres Thema war, kann mir gestohlen bleibe. Die möchte ich dann auch möglichst weit weg von meinem restlichen Dunstkreis haben.So sehr ich diesen Einwand verstehen kann...ich glaube viele Bands interessieren sich nicht für den Veranstalter und das vermeintliche Publikum wenn die Gage stimmt. Da wären einige Bands dabei auf die ich ungern verzichten würde... z.B. Dark Funeral, Belphegor, Deicide, Vomitory um nur ein paar zu nennen die auch bei Wacken auf dem Lineup stehen bzw gestanden haben.