Bands, die nicht (mehr) kommen sollten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karpfen

Newbie
11 Juli 2019
15
24
18
33
No Doro, no Party!!
Aber mal Spaß beiseite, sie war dieses Jahr wirklich gar nicht da oder? Hab sie bei Dirkschneider erwartet, oder auch beim Trailer für 2023, aber anscheinend hatte sie diesmal Geländeverbot 😁

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
96
145
48
53
die Maus!
Vielleicht hatte der neue Sponsor sie nicht mitgekauft und sie ist deshalb aus der Inventarliste geflogen? Aber sie hätte sich ja noch ein Ticket in der Börse kaufen können...😙

Speedy31

Newbie
24 Juli 2022
15
9
3
61
Schafstedt
Mit Begründung, alter, mit Begründung :p
(Ich fand beide tatsächlich gut...)

Die Höhner
Weil, die waren jetzt, und noch mal muss es doch nicht sein.
Ich empfinde Ergänzungen als einigermaßen gut, aber bitte erst wieder, wenn sich keiner mehr ans letzte Mal erinnert.
(Ist ja sonst auch kein On* Gig Sta**, sondern eine Beziehung... Ergänzend, Alligatoah hat immerhin seine Lieder verändert, um teilzunehmen, die Höhner nicht.)

LG
Warum? Die Höhner haben Stimmung gemacht und 20.000 waren begeistert, da bin ich dafür, die wieder kommen zu lassen.

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt
Warum? Die Höhner haben Stimmung gemacht und 20.000 waren begeistert, da bin ich dafür, die wieder kommen zu

Meine Begründung habe ich doch geliefert…
20.000 LOL…
Wenn du willst das die wiederkommen, mach doch nen Post auf, mit ner Umfrage.
Die kannst du übrigends jedes Jahr auf dem Köllner Karneval sehen, auf Wacken hoffentlich nicht (jedes Jahr).

PS: Nichts zum Thread-Thema beizutragen außer Veto?

LG

• Like
Reaktionen: -11kla-

Fayelander

Member
11 Juli 2022
97
84
33
51
Meine Meinung zum Thema:
Jede Band findet vermutlich seine Fans!
ich höre zum Beispiel nicht nur Metal, aber die Höhner würde ich mir nie anhören, selbst wenn 50.000 Leute eine Top Stimmung dabei haben. Ist einfach nicht meins!
Das ist doch das geile an so einem Festival. Jeder geht da hin wo er Spaß dabei hat. Überhand sollte es halt, mit komplett Genre abweichenden Bands, nicht nehmen.

derPE

30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt
Meine Meinung zum Thema:
Jede Band findet vermutlich seine Fans!
ich höre zum Beispiel nicht nur Metal, aber die Höhner würde ich mir nie anhören, selbst wenn 50.000 Leute eine Top Stimmung dabei haben. Ist einfach nicht meins!
Das ist doch das geile an so einem Festival. Jeder geht da hin wo er Spaß dabei hat. Überhand sollte es halt, mit komplett Genre abweichenden Bands, nicht nehmen.

Genau, Auflockerungen darf es ja generell gerne geben, finde ich super, muss auch nicht alles Musik sein, die Autoren dieses Jahr waren echt Spitze.
Aber eben nicht jedes Jahr das selbe „als Auflockerung„, und nicht “die Hälfte“.

LG

Speedy31

Newbie
24 Juli 2022
15
9
3
61
Schafstedt
Genau, Auflockerungen darf es ja generell gerne geben, finde ich super, muss auch nicht alles Musik sein, die Autoren dieses Jahr waren echt Spitze.
Aber eben nicht jedes Jahr das selbe „als Auflockerung„, und nicht “die Hälfte“.

LG
Stimme Euch zu. Die Höhner waren das erste Mal da und hatten echt schiss vor den Auftritt und haben deswegen ein Titel von Metallica eingespielt, das war gut gemacht , wenn gewollt, sollten die wieder kommen dürfen. Nicht aber Torfrock und andere, die einen Auftritt als reine Mutprobe sehen. Es soll ein W:O:A bleiben....
Gruß Michi

Noppel

5 Feb. 2016
987
816
98
Aix la Chapelle

LG
Genau, es hat sich ausgeAligatoaht - damit reichts erstmal.

Natürlich kann ich gar nicht mitreden, da ich diesen Furz nicht gesehen habe 😂