EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Ich fand „deine Cousine“ absolut geil! Die haben eine Super Stimmung gemacht! Ne geile Punk-Göre!
Aber….Geschmäcker sind ja verschieden!
ich sagte ja sogar, dass ich so Musik mag
Ich fand „deine Cousine“ absolut geil! Die haben eine Super Stimmung gemacht! Ne geile Punk-Göre!
Aber….Geschmäcker sind ja verschieden!
Stimme Euch zu. Die Höhner waren das erste Mal da und hatten echt schiss vor den Auftritt und haben deswegen ein Titel von Metallica eingespielt, das war gut gemacht , wenn gewollt, sollten die wieder kommen dürfen. Nicht aber Torfrock und andere, die einen Auftritt als reine Mutprobe sehen. Es soll ein W:O:A bleiben....
Gruß Michi
Bei Powerwolf bin ich abgehauen und rüber zu Death Angel auf der Louder. Richtig gute Entscheidung gewesen.
Why not. Die Speerspitze des Symphonic Metall.Beyond the Black.
in Köln reichte mir.Why not. Die Speerspitze des Symphonic Metall.
Ganz ehrlich bin ich ganz bei dir es hat sich abgespielt.
Das ist wirklich Ansichtssache. Ich war erst super gespannt und dann kam dieses furchtbare (!!!!) Metallica-„Cover“. Das werde ich ihnen für immer übel nehmen.Warum? Die Höhner haben Stimmung gemacht und 20.000 waren begeistert, da bin ich dafür, die wieder kommen zu lassen.
Die Höhner waren das erste Mal da und hatten echt schiss vor den Auftritt und haben deswegen ein Titel von Metallica eingespielt, das war gut gemacht , wenn gewollt, sollten die wieder kommen dürfen.
Ich war erst super gespannt und dann kam dieses furchtbare (!!!!) Metallica-„Cover“. Das werde ich ihnen für immer übel nehmen.
Das witzig ist auch Ansichtssache..Das war, weil Metallica bei ihrem Auftritt in Köln die Höhner gecovert haben. Insofern wars zumindest witzig.
Nicht auf "meinem" Wasteland. NööööDas witzig ist auch Ansichtssache..
Aber dafür gibt’s ja noch weitere Bühnen, stellt doch von mir aus die Höhner hin wo ihr wollt. Höhner-Comedy-Show im Wasteland.
Höhner-Comedy-Show im Wasteland.
Ne ne ne. Nicht die Stage wo gute thrash Bands spielen so verschandeln. Können wir nicht für so Höhner, Santiano, dartagnan Quatsch ne Bühne auf der anderen Seite vom Campground einrichten? Dann hat man da vorne Ruhe vor so nem Mist.