Bands, die nicht (mehr) kommen sollten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt
Stimme Euch zu. Die Höhner waren das erste Mal da und hatten echt schiss vor den Auftritt und haben deswegen ein Titel von Metallica eingespielt, das war gut gemacht , wenn gewollt, sollten die wieder kommen dürfen. Nicht aber Torfrock und andere, die einen Auftritt als reine Mutprobe sehen. Es soll ein W:O:A bleiben....
Gruß Michi

Auch da will ich widersprechen, Torfrock ist eine lokale Band, und, wenn wir Fans Glück haben, können die noch ein paar Jahre auftreten, leider waren sie ja auch dieses mal nicht vollständig.
Für Torfrock ist kein Auftritt mehr eine Mutprobe und ich glaube du kannst dir nicht im Ansatz vorstellen, wie viele Bands in Torfrock inspiration sehen.
Also, so oft sie wollen, immer wieder!
Die Bagaluten-Band fällt wieder ein!

LG

krisalamer

Member
19 Juli 2022
61
56
43
34
Warum? Die Höhner haben Stimmung gemacht und 20.000 waren begeistert, da bin ich dafür, die wieder kommen zu lassen.
Das ist wirklich Ansichtssache. Ich war erst super gespannt und dann kam dieses furchtbare (!!!!) Metallica-„Cover“. Das werde ich ihnen für immer übel nehmen.
Also mein Senf zum Thema:
Die Höhner 😄

• Like
Reaktionen: derPE

Sullivan

8 Jan. 2016
2.449
2.353
98
Die Höhner waren das erste Mal da und hatten echt schiss vor den Auftritt und haben deswegen ein Titel von Metallica eingespielt, das war gut gemacht , wenn gewollt, sollten die wieder kommen dürfen.

Ich war erst super gespannt und dann kam dieses furchtbare (!!!!) Metallica-„Cover“. Das werde ich ihnen für immer übel nehmen.

Das war, weil Metallica bei ihrem Auftritt in Köln die Höhner gecovert haben. Insofern wars zumindest witzig.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.063
27.170
128
33
Delmenhorst
Höhner-Comedy-Show im Wasteland.

Ne ne ne. Nicht die Stage wo gute thrash Bands spielen so verschandeln. Können wir nicht für so Höhner, Santiano, dartagnan Quatsch ne Bühne auf der anderen Seite vom Campground einrichten? Dann hat man da vorne Ruhe vor so nem Mist. :D

Zuletzt bearbeitet:

Broardsword

12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Powerwulf: Machen seit gefühlt 5 Jahren die gleiche Show mit exakt den gleichen "Witzen", die nur beim ersten mal gut waren. Vielleicht in 5 Jahren mal wieder, wenn sie Zeit für neue Ideen hatten.
Night Flight Orchestra: Selten so was langweiliges und poppiges gehört, hab mich schon beim ersten Auftritt auf dem Reload gefragt, was so eine Pop-Combo auf einem Metal-Festival verloren hat.
Mambo-Kurt: einfach unterirdisch, auch Inventar, dass aus unverständlichen Gründen seit 30 Jahren auftritt, kann mal entfernt werden.