Stimmt nicht ganzWer Ross the Boss, Grand Magus und Kryptos nicht vollständig (zeitlich) und vollends (inhaltlich) gehuldigt hat, der hat eh was verpennt...
Siehe Hör-Thread...Stimmt nicht ganz
Saltatio Mortis war für mich PERSÖNLICH der beste Auftritt des Festivals.
Das habe cih in den letzten Jahren auch so gemacht. Mittags vor die Bühne und wenn nichts lief was ich unbedingt sehen wollte bin ich ins Zelt und hab da einfach mal geschaut was ging. Ich habe so viele coole Auftritte erlebt, die ich so nicht eingeplant hatte. Das macht für mich auch den Charme eines Festivals aus - Dinge sehen, die man nicht geplant hat und dann einfach eine geile Zeit haben.Ich gehör halt zu der Sorte Festivalgänger, die dann alles an Bands mitnehmen, was auch nur annähernd interessant ist.
Ich bin Wirtschaftsmathematiker mit Schwerpunkt Controlling, ich muss alles optimieren!Das habe cih in den letzten Jahren auch so gemacht. Mittags vor die Bühne und wenn nichts lief was ich unbedingt sehen wollte bin ich ins Zelt und hab da einfach mal geschaut was ging. Ich habe so viele coole Auftritte erlebt, die ich so nicht eingeplant hatte. Das macht für mich auch den Charme eines Festivals aus - Dinge sehen, die man nicht geplant hat und dann einfach eine geile Zeit haben.
Dieses Jahr bin ich es sehr gemütlich angegangen. Ich habe ddadurch deutlich weniger Bands gesehen und hatte nicht eine "Überraschung". Das finde ich jetzt im nachhinein auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen war es dieses Jahr dadurch sehr entspannt. Bis Mittag entspannt am Zelt abhängen, dann grillen und gegen Abend runter zu den Bühnen. Hat beides was für sich. Vor allem habe ich mir dieses Jahr gedacht "Du bist nicht hier um BWL mäßig das maximum raus zu holen, sondern um Spaß zu haben".
Du bist Kauz!Ich bin Wirtschaftsmathematiker mit Schwerpunkt Controlling, ich muss alles optimieren!
Wenn man das Festival als erweiterten Campingurlaub mit lustigem Animationsprogramm sieht, bei dem man nette Menschen trifft, ist das sicher alles richtig. Ich gehör halt zu der Sorte Festivalgänger, die dann alles an Bands mitnehmen, was auch nur annähernd interessant ist. Und weil eben doch vieles - gerade wie Wattafack erwähnt hat - an kleineren Bands, u.a. die Metal-Battle-Gewinner von Jet Jaguar - bzw. alten Helden da war, was wirklich cool ist, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, dass man nur ne Handvoll Bands, die eh irgendwie überall sind, anschaut.
Sei er nicht so nachtragendDu bist Kauz!
Man muss das Festival tatsächlich mit seinen weiten Wegen und dem Schlamm erleben. Dann sieht man das bissl anders. Nach 3 Tagen auf den Beinen mit entsprechendem Alkoholkonsum stehen Sie auch nicht mehr bei jedem Act durchgängig vor den Bühnen.
Und wer hat nochmal beim ersten Auftritt von Cirith Ungol in Europa schlapp gemacht? Hä?
Ich hab die Zugabe immerhin von der Tribüne aus bestaunt.Du bist Kauz!
Man muss das Festival tatsächlich mit seinen weiten Wegen und dem Schlamm erleben. Dann sieht man das bissl anders. Nach 3 Tagen auf den Beinen mit entsprechendem Alkoholkonsum stehen Sie auch nicht mehr bei jedem Act durchgängig vor den Bühnen.
Und wer hat nochmal beim ersten Auftritt von Cirith Ungol in Europa schlapp gemacht? Hä?
Ross The Boss
Final Countdown
Status Quo
Accept
Volbeat