Mag ja bei einigen Bands durchaus zutreffen, aber warum sollten Bands, die sich schon selbst bestätigt haben, nicht wollen, dass sie auf der Festival-HP stehen?
Weder ist der Preis des Wacken Open Air weit höher als in der Nähe befindliche Festivals der gleichen Größenordnung
Ist er! "In der Nähe" ist relativ, bleiben wir mal in Deutschland. Dort haben wir das Summer Breeze, das bisher 70 Bands bestätigt hat (unter anderem bekannte Acts wie Amon Amarth, Equilibrium, Grave, Opeth, Volbeat, etc.), vermutlich werden es noch mehr. Die sind also von der Anzahl und auch vom Kaliber der Bands her durchaus auf Wacken-Niveau und haben auch noch weniger Besucher (das heißt sie verkaufen weniger Tickets). Trotzdem kosten die Tickets mit 70 € beinahe nur halb so viel, wie die vom W:O:A. Sorry, aber wenn da jemand kein Problem sieht, dann hat er die berühmte rosarote Brille auf.
Warst du schon aufn Summer Brezze ?
Bisher leider noch nicht, aber wenn das Lineup passt und ich nicht schon ein anderes großes Festival für das Jahr eingeplant habe, werd' ich sicher mal hin.
War bisher nur Wacken (2007) und Rotz im Park (2008), wobei die Organisation bei RiP echt zu wünschen übrig lies. Ansonsten war ich halt schon auf ein paar Hallenkonzerten.
Ist er! "In der Nähe" ist relativ, bleiben wir mal in Deutschland. Dort haben wir das Summer Breeze, das bisher 70 Bands bestätigt hat (unter anderem bekannte Acts wie Amon Amarth, Equilibrium, Grave, Opeth, Volbeat, etc.), vermutlich werden es noch mehr. Die sind also von der Anzahl und auch vom Kaliber der Bands her durchaus auf Wacken-Niveau und haben auch noch weniger Besucher (das heißt sie verkaufen weniger Tickets). Trotzdem kosten die Tickets mit 70 € beinahe nur halb so viel, wie die vom W:O:A. Sorry, aber wenn da jemand kein Problem sieht, dann hat er die berühmte rosarote Brille auf.
So ein Teil in Brasilien sollte man auch erst öffentlich ankündigen, wenn finaziell und mit ein paar bands alles in trockenen Tüchern ist, so isses nur noch peinlich...
Meiner Meinung nach ist da trotzdem irgendwas sehr
Naja, für mich ist dies das letzte Wacken, irgendwann muss man mal nen Schlusstrich ziehen..
Grüße
Ham Grave auf Wacken nicht nachmittags auf der Partystage gespielt? (vermute, weiß nicht mehr genau)
Nichts gegen die Band, aber ob sie vom Prestige so ganz in die Reihe passt..