Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich blicke momentan voller neid auf das with full force...
carcass
dimmu borgir
dvildriver
legion of the damned
soulfly
sepultura...
:-(

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Viele bands haben auch Verträge das sie bis zu einem bestimmten zeitpunkt in einer Region ncith spielen dürfen, oder dort angekündigt werden dürfen.

MLK ist besonders bekannt für sowas ;)

Wenn man keine ahnung von Veranstaltungsbusiness hat, muss man nicht gleich irgendeinen aufgegriffenen Scheiß erzählen!
Und wieder eine Bestätigung dafür das mein Hass auf die Musikindustrie gerechtfertigt is.

ElRazi

9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
hhhmmm.... ich tendiere immer mehr zum wff:

motörhead
sepultura
dimmu
soulfly
anathema
social distortion
amon amarth
hatebreed
kreator
devildriver
my dying bride
carcass
down
gorgoroth
kassierer xD
end of green
asphyx
der w
hackneyed
legion of the damned
eisregen
god forbid
suicidal tendencies
warbringer
raunchy
terror
scarab

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Mir macht das nciht soo viel aus das die die Bands so spät bestätigen, das Area4 zum Beispiel hat gerade mal 9 Bands bestätigt und ist nur 3 Wochen nach dem Wacken. Also gehts noch schlimmer :)
Ich werd meine Karte nicht verkaufen, wenn nachher das Festival selbst scheisse war, fahr ich halt nich nochmal hin, basta.

*sign*

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Guck hast den Punkt schon genannt wo drauf ich angespielt habe die Organisation ... War zwar selber noch net da habe was von 5 Stunden warte Zeit gehört bis man erst aufs Camping gelände drauf gekommen ist. Und hat das Summer Brezze nicht weniger Besucher ? ;)

also dazu muss ich auch mal was sagen. Ich wohne quasi direkt daneben (15 min Fahrzeit )
Mangelnde Organisation kann man bedingt unterstellen. Die Wartezeit um auf das Gelände zu kommen resultierte aus der hoffnungslos überlasteten Infrastruktur rum um Dinkelsbühl, was dazu führte, das sich Staus bis auf die Autobahn bildeten.
Und ja das SB hat deutlich weniger BEsucher, die allerdings von JAhr zu Jahr zunehmen.