_Pete_
W:O:A Metalhead
ich blicke momentan voller neid auf das with full force...
carcass
dimmu borgir
dvildriver
legion of the damned
soulfly
sepultura...
:-(
carcass
dimmu borgir
dvildriver
legion of the damned
soulfly
sepultura...
:-(
Und wieder eine Bestätigung dafür das mein Hass auf die Musikindustrie gerechtfertigt is.Viele bands haben auch Verträge das sie bis zu einem bestimmten zeitpunkt in einer Region ncith spielen dürfen, oder dort angekündigt werden dürfen.
MLK ist besonders bekannt für sowas
Wenn man keine ahnung von Veranstaltungsbusiness hat, muss man nicht gleich irgendeinen aufgegriffenen Scheiß erzählen!
Und wieder eine Bestätigung dafür das mein Hass auf die Musikindustrie gerechtfertigt is.
Mir macht das nciht soo viel aus das die die Bands so spät bestätigen, das Area4 zum Beispiel hat gerade mal 9 Bands bestätigt und ist nur 3 Wochen nach dem Wacken. Also gehts noch schlimmer
Ich werd meine Karte nicht verkaufen, wenn nachher das Festival selbst scheisse war, fahr ich halt nich nochmal hin, basta.
Mir macht das nciht soo viel aus das die die Bands so spät bestätigen, das Area4 zum Beispiel hat gerade mal 9 Bands bestätigt und ist nur 3 Wochen nach dem Wacken. Also gehts noch schlimmer
Ich werd meine Karte nicht verkaufen, wenn nachher das Festival selbst scheisse war, fahr ich halt nich nochmal hin, basta.
UND WER IST DER HEADLINER???
UND WER IST DER HEADLINER???
So wies aussieht sind das Machine Head und In Flames.
Guck hast den Punkt schon genannt wo drauf ich angespielt habe die Organisation ... War zwar selber noch net da habe was von 5 Stunden warte Zeit gehört bis man erst aufs Camping gelände drauf gekommen ist. Und hat das Summer Brezze nicht weniger Besucher ? ;)