Bands bestätigen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Finanzkrise hat das Konto der Orga leergeräumt. Jetzt müssen sie zusehen, wie sie die Bands wieder möglichst unproblematisch abwimmeln, die bisher schon bestätigt sind. :o

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich vermute eher, dass die Probleme mit dem Wacken rocks Brazil und dazu noch dieser ganze andere Wacken rocks Kram der Orga über den Kopf gewachsen ist, was sich nicht besonders positiv aufs richtige W:O:A auswirken wird :o

Das würde jedenfalls den bisherigen Mangel an Bestätigungen erklären :o:rolleyes::p

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das können die sich nicht erlauben...sie müssen doch mit Terror rechnen, wenn sie das absagen. Wenn nicht sogar mit nem Anschlag aufs Leben...

Das machen die nicht!!!!

...oder?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab dem Headquarter jetzt auch noch eine längere Mail geschrieben und sie drum gebeten, mal anzusagen, was Sache ist. Hoffentlich lesen sie die ausnahmsweise....

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
wie se schon voll paranoid werden und durchdrehen xD

Wacken abgesagt... Ich glaub, da würde die Schleswig-Holstein'sche Wirtschaft total zusamenbrechen ^^

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Quatsch, natürlich werden sie Wacken nicht absagen :D

Ein Festival für das, nach meinem Wissen, noch nicht einmal der Vorverkauf begonnen hatte abzusagen ist etwas vollkommen anderes als ein ausverkauftes 90.000 - 100.000 Leute Festival :D

Also immer ruhig mit den jungen Pferden :cool:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
verdammt nochmal ich bin ja geduldig aber nun ist es schon fast 3 Wochen her seit der letzten bestätigung !!!!!!! Würden die wenigstens MEHRERE auf einmal bestätigen und nicht nur IMMER eine Fucking band dann würd ichs ja verstehen Was sind das für schisser von der Orga, andere Festivals können das doch auch ! Ich hab da echt langsam keinen nerv mehr zu und ich denke ich bin da nicht der einzigste ! für so nen TEUREN preis muss man doch nen guten Support bzw ne gute Orga verlangen MÜSSEN!!! Oder liegt die ganze orga schon im wachkoma vor lauter Frustsauferei weil sie keine bands mehr auftreiben können?Ich mein ... anscheinend wissen die wirklich nicht welche bands sie holen sollen, denn mit UDO gibts ja auch anscheinend streitigkeiten bzw meinungsverschiedenheiten, und wenn das bei JEDER band ist die sie fürs Festival holen wollen, dann Prost Mahlzeit.
Man bin ich SAUER sowas hab ich noch NIE erlebt
wenn dich das so ankotzt kannsu mir ruhig deine karte überlassen:p;)
Vielleicht wird das ganz abgesagt , und normal Wacken bekommt mehr gute Bands :o
zb SuidAkrA:)
Vielleicht wird auch Wacken abgesagt!:o
*slap*
Ist hier teilweiße Intressanter wie die Lindenstraße :D
selbst das umfallen eines reissackes in china is interessanter als die lindenstraße:rolleyes: