XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
Abwarten und Bier trinken
Das hab ich mir vor 2 Wochen schon gesagt
Na ich zähl einfach weiter bis 1 Million
Abwarten und Bier trinken
Das hab ich mir vor 2 Wochen schon gesagt
Na ich zähl einfach weiter bis 1 Million
Ja mach das mal ich helfe mit
Mit Zorn wird das bestimmt eh nix mit neuen Bands
ich versteh die orga auch net
man muss ja net den headliner rausbringen aber fast jeder weiß doch das Subway to Sally spielen wird oder will genauso wie Schandmaul (siehe thread noch nicht bestätigte Bands)
wenn sie die raushauen is das keine große überraschung nur die bestätigung was wir schon wissen und man muss ja net die headliner raushauen jetzt aber schon mal was bekannteres und wenn sie das nicht machen wegen den ticketpreisen und den tickets die wieder verkauft werden versteh ichs nicht weil sie darauf keinen einfluss haben so groß es sei denn ACDC wird morgen bestätigt dann steigen die aber so oder so sind diese schon überteuert und in beiden fällen sehen die nichts vom dem geld
Wie weit war die Orga eigentlich letztes Jahr?? Wenn ich mich recht erinner, wurde da für den März schon ne vorläufige Running Order angekündigt, oder? Also wenn man dann den Stand der Dinge mal vergleicht, gehts doch schon recht schleppend voran und ich verstehs auch gut, dass einige langsam sauer werden...
ich hasse die wackenorgas... ich hasse sie für bfmv, callejon und dragonforce...
...ich auch nich, aber ich würd mir dann 2010 wohl keine mehr kaufen^^...
Dragonforce machen geile Musik !
Wie weit war die Orga eigentlich letztes Jahr?? Wenn ich mich recht erinner, wurde da für den März schon ne vorläufige Running Order angekündigt, oder? Also wenn man dann den Stand der Dinge mal vergleicht, gehts doch schon recht schleppend voran und ich verstehs auch gut, dass einige langsam sauer werden...
sollen allerdings live ziemlich abkacken..
hab sie allerdings noch nich selbst gesehn^^