Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
*Aus der Freundesliste streich*

:D:D


gut also ich dachte echt erst die feiern schön fastnacht besaufen sich un hauen danach ma was raus.. un jetzt.. is irgendwie doch seltsam.. vllt kommt aufeinma en Flyer mit dem fertigen lineup !? man weiß es nich.. aber irgendwie lässt es mich nich los das da noch was großes kommt.... etwas, was man vllt nurnoch einma sehen wird.. nich nur aufm wacken sondern generell... who knew...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ohne scheiss den leuten von der orga interessiert es echt nen scheiss was wir hier schreiben oO eigentlich sollten wir ALLE fans hier im forum boykottieren und nicht nach wacken fahren ^^
damit würden die orgas merken wie sehr das uns nervt, die denken echt nur ans geld hauptsache ausverkauft aber auf bands die fans warten lassen das machen die gerne !"!!! wenn diese woche nicht noch MEHRERE bands vorgestellt werden dann krieg ich noch mehr hass :(
man man so ne schlechte orga hab ich noch nie erlebt
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ohne scheiss den leuten von der orga interessiert es echt nen scheiss was wir hier schreiben oO eigentlich sollten wir ALLE fans hier im forum boykottieren und nicht nach wacken fahren ^^
damit würden die orgas merken wie sehr das uns nervt, die denken echt nur ans geld hauptsache ausverkauft aber auf bands die fans warten lassen das machen die gerne !"!!! wenn diese woche nicht noch MEHRERE bands vorgestellt werden dann krieg ich noch mehr hass :(
man man so ne schlechte orga hab ich noch nie erlebt

wolln halt die "spannung" aufrechthalten, aber es nervt wirklich, ich will bands hören, ausverkauft isses doch eh!
 

Kielmister

Member
23 Dez. 2008
64
0
51
Kiel
Spannung halten? Ich glaube die bekommen nichts mehr... Beim With Full Force spielen nun auch noch Down und Soulfly. Ich werd bekloppt, wo kriegen die nur soviele geile Bands her? Tix kosten doch erheblich weniger als die W:O:A Tix, richtig?
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ja grade weils ausverkauft ist sollten SIE jetzt die ganzen bands raushauen !!! Is doch SCHEISS egal ob leute die tickets verticken ! Die von WACKEN haben doch IHR geld man man
WIR WOLLEN BANDS!!!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich nochmal wiederholen :D
Spannung aufbauen, was die Bands angeht gehört zwar dazu, aber inzwischen macht es echt keinen Spaß mehr :o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja es sind ja schon viele Bands "inoffiziel bestätigt". Wenns wirklich stimmt, wollen sie wirklich nur den Schwarzmarkt eindämmen und die Spannung halten, wär ja wirklich arm, wenn sie keine gescheiten Bands auftreiben könnten :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Naja es sind ja schon viele Bands "inoffiziel bestätigt". Wenns wirklich stimmt, wollen sie wirklich nur den Schwarzmarkt eindämmen und die Spannung halten, wär ja wirklich arm, wenn sie keine gescheiten Bands auftreiben könnten :o

Ich denke nicht, dass sie nur so lange warten, úm den Schwarzmarkt einzudämmen. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, weil sie durch den Schwarzmarkt weder Verlust machen, noch Gewinn, also werden sie wohl kaum einen solchen Aufstand darum machen.
Außerdem werden ohnehin immer Tickets auf Ebay oder sonst wie zu völlig überteuerten Preisen angeboten (und auch gekauft) werden.
Und wie gesagt Spannung aufbauen ist schön und gut, aber das haben sie in den letzten zwei Jahren (davor hab ichs noch nicht mitbekommen :D) auch ordentlich hinbekommen und waren trotzdem noch bedeutend schneller...

Ich verlange ja gar nicht, dass alle zwei Tage totale Knaller bekannt gegeben werden, aber DAS... :mad::o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich denke nicht, dass sie nur so lange warten, úm den Schwarzmarkt einzudämmen. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, weil sie durch den Schwarzmarkt weder Verlust machen, noch Gewinn, also werden sie wohl kaum einen solchen Aufstand darum machen.
Außerdem werden ohnehin immer Tickets auf Ebay oder sonst wie zu völlig überteuerten Preisen angeboten (und auch gekauft) werden.
Und wie gesagt Spannung aufbauen ist schön und gut, aber das haben sie in den letzten zwei Jahren (davor hab ichs noch nicht mitbekommen :D) auch ordentlich hinbekommen und waren trotzdem noch bedeutend schneller...

Ich verlange ja gar nicht, dass alle zwei Tage totale Knaller bekannt gegeben werden, aber DAS... :mad::o

Ja, ich versteh den Sinn auch nicht, es kann sie ja eigentlich nicht kratzen, ob ihre Tickets für 50 oder 300 Euros verkauft und gekauft werden, sie machen weder Verlust noch Gewinn damit. Aber ja, so langsam aber könnte echt mal was kommen, sonst ist auch die Spannung weg, weil alle denken da kommt nix mehr :rolleyes: